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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren als familie dort und sind sehr sehr enntäuscht und würden auch nicht noch einmal dort hin ... um ehrlich zu sein wir waren froh als die tage rum waren ...am 3 tag wußten wir schon in welcher schale welches essen ist da es wirklich jeden tag dasselbe war von frühstück angefangen bis zum abendbrot ...achja zum thema frühstück wer da erst nach 10 kommt bekommt echt gar nichts mehr zu essen noch nicht mal mehr ne abgepackte marmelade !!! service im hauptresaurant war auch einfach nur furchbar wir mussten alle getränke selbst an der bar holen und der absolute hammer wir mussten uns den wein selbst einschänken ( als ich ein wein bestellt habe sagte der "nette mann " nur " dort selber machen " und zeigte auf die ecke mit wein und gläsern ... das habe ich echt noch nie erlebt noch nicht mal in einen 3 sterne hotel !!! zum thema sauberkeit kann ich leider auch nichts gutes sagen es war zwar jeden tag ne putzfrau da aber in der ganzen zeit wurde nicht einmal nass gewischt auch nicht im bad ... auch die poolanlage war sehr in die jahre gekommen viele fliesen waren kaputt und die abflüsse waren schon bedenklich in der einen woche haben wir auch nicht einmal gesehen das der beckenboden gereinigt wurde ( in anderen hotels wurde das jeden abend gemacht !!! ) ,aber die rutschen waren toll was wir aber nicht wirklcih genießen konnten da das wasser einfach schweine kalt war ... das einzige schöne war die kinderanimation die haben sich wirklcih mühe gegeben am tag und auch abends zur minidisco echt sehr nett ... auch das abendprogramm war sehr schön am tag hab ich von animation leider nichts mitbekommen :-( einkaufsmöglichkeiten naja es geht am besten mann fährt ein stück mit nen bus bis zum grand side dort kann man richtig geil einkaufen ... abschließend .... nie wieder holiday village !!! es ist definitiv kein 5 sterne hotel !!!! wenn ihr in kamelya buchen wollt dann bucht im selin oder fulia die sind definitv besser und bieten auch was aber macht nicht den fehler und bucht im holiday village das braucht erstmal ne komplette general überholung !!!! in allen bereichen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Um jedoch auf bestimmte Kritikpunkte konkret einzugehen: Die von Ihnen geschilderten Fliesen am Pool stellen in Anbetracht der immensen Anzahl von Fliesen auf einer enorm grossen Flaeche nur einen minimalen Anteil dar. Sicherlich wird jede defekte Fliese umgehend ausgetauscht, doch bedarf die Ausbesserung bestimmter Missstaende auch eine bestimmte Zeitspanne, in der Sie eben diese Fliesen sehen. Ihr Vermerk, der Pool-Becken sei kein einziges Mal gereinigt worden, stimmt so definitiv nicht, und die Tatsache, dass Sie niemanden haben dort diese Arbeit verrichten sehen, rührt daher, dass wir ein vier Mann starkes technisches Team von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr diese Arbeit verrichten lassen. Auch sonst bestehen strenge starke, sowohl gesetzliche, als auch auf Privatinitiative von Reiseveranstern beruhende Auflagen zur Hygiene des Pools. Sollten gewisse Grenzwerte der Wasserqualitaet überschritten werden, so erfolgt von Amtswegen die Schliessung des Pools für eine bestimmte Periode, was wir uns als Hotelier und Leistungstraeger der Veranstalter definitiv nicht leisten können. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung