- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sonnigen Aufenthalt und waren größtenteils zufrieden. Eine schöne Garten und Poolanlage in gepflegtem Zustand trugen zum Wohlbefinden bei. Leider wurde am 1. November die Wasserrutschen Anlage geschlossen obwohl das Wetter einen Weiterbetrieb zugelassen hätte. Speisen und Getränke ausreichend und von guter Qualität auch nett angerichtet.Der Geburtstagstisch für unser Geburtstagskind während des Aufenthaltes bereitete den Mitarbeitern doch Probleme. Zum Frühstück wurde er völlig vergessen, verschoben auf den Abend bekamen wir nette Blümchen aber abgebrannte Kerzen, dafür wurden 15 € berechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Agatha, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern hier auf Holidaycheck zu teilen. Da ab dem 1. November die Wintersaison beginnt, wurden die Rutschen auch trotz des zulassenden Wetters, außer Betrieb gesetzt. Ihre Anregungen bzw. Kritik bezüglich der Geburtstagsorganisation haben wir dankend zur Kenntnis genommen und seien Sie versichert, das wir diese in unserem Team besprechen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gästebetreuung