Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ok, ausbaufähig, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, toller Strand sehr sauber. Sehr weitläufig, moderne offene Rezeption, großes modernes Zimmer..


Zimmer
  • Gut
  • Groß zumindest das Deluxe Zimmer. Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war sehr laut, trotz der Größe hatte man teilweise Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen.Tische wurden teilweise nicht abgeräumt. Besteck musste man sich oft selbst organisieren. Letzter Tag erwischte es uns richtig, wahrscheinlich aufgrund eines schlechten Lebensmittel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service, den wir je erlebt haben. Quasi nicht vorhanden Entweder wurden Bestellungen vergessen oder man hat sich es selbst holen müssen. Nur wenige Kellner hatten noch einen Servicegedanken.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1Stunde Fahrt zum Hotel, Side ist super mit Dolmus für 2 Euro pro Person zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Oktoberfest war sehr schön, man hat viel aufgefahren. Ansonsten sind die Shows ok. Animation war da, interessiert uns aber nicht. Pool war schön groß und sauber. Teilweise roch es an bestimmten Stellen sehr merkwürdig Aquapark vorhanden, Rutschen taten aber ziemlich weh


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eileen, Bitte kommen Sie zum Guest Relations Desk oder senden Sie eine E-Mail an info@kamelyacollection.com. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Bewertung sprechen. Mit freundlichen Grüsse, Leyla SAYAR CRM Responsible