Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Preiswertes, aber gewöhnungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen gut. Der Strand, das Meer und die abendlichen Aufführungen sind das Beste. Das Gebäude, Essen, Sauberkeit, Sprache, Verhalten der Angestellten ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross und geräumig. Ausgerüstet mit Klimagerät und Minibar, welche genau 1 Getränk pro Person enthielt (2 Büchsen Bier, 1 Büchse Cola und 1 Büchse Fanta). Mehr gab es nur mit Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder findet etwas zu essen. Uns hat das meiste aber nicht geschmeckt, sonst sind wir nicht heikel und anspruchsvoll. Das meiste war auch kalt. Die Platzsuche war meistens die grösster Herausforderung. Und Getränke gab es nur vom bedienten Zapfhahn. Es war jeweils nur eine Getränke-Theke geöffnet für ca. 1000 Personen!!! Lange Wartezeit!!! Der gratis-Wein (weiss, rose und rot) war ungeniessbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist quasi ein Katastrophe. Sehr viel unfreundliches Person. 1 von 10 Mitarbeiter ist freundlich. Die restlichen sind richtig unmotiviert. Deutschsprechendes Personal gab es praktisch keine. WLAN funktionierte auch nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage und die Hotelanlage ist sehr schön mit viel Grün und tollen Pools.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ausserhalb des Hotels sehr viele Möglichkeiten etwas zu erleben (Rafting, Buggyfahren, Antalya, Side, Manavgat, Speedboat, Jetski, Parasailing), aber natürlich kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre konstruktive Kritik schätzen wir sehr und werden diese für die Saison 2019 beachten - Vielen Dank! Das es Ihnen im allgemeinen gut gefallen hat, darauf freuen wir uns :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürften. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager