Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön und einzigartig, obwohl es so groß ist, ist alles gut und schnell zu erreichen, egal wo man wohnt!! Tolle Poolanlagen mit immer ausreichen Liegen ohne morgens um sechs loszuhetzen um Liegen zu besetzen, traumhafter Strand, gepflegte Außenanlage. Über die Zimmer ist eine Menge gemeckert worden, ja sie sind renovierungsbedürftig (Tapete blättert teilweise ab, altmodische Einrichtung, Möbel haben eine Menge Gebrauchsspuren, aber dafür sind sie sehr groß, riesengroße Betten ( ich würde mal 1.20 m pro Matratze schätzen). Leider verirrte sich die ein oder andere Kakerlake in unserem Zimmer, pech. Nun aber zum eigentlichen Problem, warum wir dieses Hotel nie wieder wählen würden. Wir wunderten uns am Anfang schon, warum wir keine Tischdecken, sondern Papiersets auf den Tischen im Essenssaal hatten, nach dem ersten Essen wussten wir auch warum. Viele Gäste (hauptsächlich die osteuropäischen und einheimischen Gäste) haben es leider nicht geschafft, sich am Tisch zu benehmen. Das Personal war völligst überfordert, den Schweinkram, den die Gäste hinterlassen hatten, wieder sauberzukriegen. Spaghetti mit Tomatensauce quer über den Boden verteilt, alles verdreckt auf den Stühlen, man mochte sich dort nicht gerne aufhalten. Das Personal lief mit versteinerter Miene herum und ein Lächeln bekam man nie zu sehen, verständlich bei den Schweinerein, die sie dort entsorgen mussten, jedoch sehr schade. Diese Anlage hat so ein hohes Potential, jedoch muss sich das Management eine Menge einfallen lassen, um seine Gäste nicht zu verlieren. In so einem ,,Saustall" möchten wir nicht mehr essen. Das Management hat meiner Meinung auch die Aufgabe, seine Mitarbeiter vor so etwas zu schützen und zu kontrollieren, wenn sich Gäste nicht benehmen können. Ich könnte jetzt noch 30 Beispiele anbringen, aber das sprengt den Rahmen, also SCHADE, auf nimmer Wiedersehen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1