Alle Bewertungen anzeigen
Elena (41-45)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service bei guter Außenanlage
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehrere Bungalows. Rezeption, Geschäften, alle Bars sind zwar zum Teil überdacht, stehen aber offen, so dass es weder mit einer abgekühlten noch gepflegten Atmosphäre eines Hotel zu rechnen ist. Alle Wege sind zu lang. Sei es zum Restaurant zum Essen oder zu Rezeption mit kleinster Frage (da im Zimmer keine Liste mit für Aufenthalt notwendigen Telefonnummern vorhanden war). Das Laufen ist zwar gesund, ist aber auf Dauer und in der Hitze weniger angenehm. Komplete Service-Philosophie muß geändert werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war das schlimmste. Zwar groß genug, aber ausgestattet mit Möbel, die ihre beste Zeiten schon lange hinter sich hat, wurde das Zimmer tagelang nicht geputzt. Unsere mehrfache Beschwerde wurden nicht angegangen. Erst am 10 Tag unseres Aufenthalts, nach dem wir die Geschäftsführung ins Zimmer bestellt haben, wurde zum ersten Mal richtig geputzt und Bettwäsche gewechselt. Der Kampf um die Sauberkeit des Zimmers war ein Horror!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl an den Speisen und Getränken in Restaurant und Bars ist nicht ausreichend! An den Snack - Bars ist sowie so jeden Tag dasselbe. Im Restaurant hat sich selbst an nach Themen/Länder angekündigte Tagen kaum was bis gar nicht geändert. Sehr schwaches Bild für ein 5-Sterne Hotel! Getränken werden nie serviert, so dass man überall die Schlange stehen muß. An so eine Theke eingeschenkter Rose haben wir nicht bloß ungekühlt, sondern regelrecht gewärmt bekommen. Abgesehen vom Wasser, was in der Hitze wichtig ist, haben wir bei dieser unzureichenden Auswahl und schlechte Service oft auf die Getränke verzichtet. Die einzige Pool-Bar hat tagelang erbärmlich gestunken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • „Service“ ist ein Fremdwort im Hotel, was in ganzen Anlage nicht bekannt ist. Angefangen von Rezeption, wo man weder bei Anreise begrüßt und informiert wird, noch mit Beschwerden und Reklamationen sich beschäftigt. Mit Deutschkenntnisse bei einer drittel der Gäste aus Deutschland ist leider auch nicht zu rechnen. Personal schien an allen stellen unterbesetzt zu sein, dadurch abgehetzt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotelaußenanlage ist tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos. Ist gepflegt und renoviert. Die Anlage trennt nur Fußball/Sport-Platz (die zum Hotel gehören) vom Sandstrand. Einkaufsmöglichkeit ergibt sich in ein paar Geheminuten oder ein neues Einkaufszentrum in nächstem Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2