Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Leider nicht mehr so sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine wunderschöne und vorallem Grosse Anlage! Man hat viele Pools, Kinderrutschen, Wellnesbereiche usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer superior, ausgestattet mit einem Balkon, minisafe, minibar, badezimmer, TV, wasserkocher. Die Matratzen sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr grosse Auswahl, aber immer das gleiche. Beim Getränkeholen musste man ewigs warten bei so vielen gästen. Leider keine Bedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Animation Team war super, am Empfang dagegen musste man oftmals warten und man wurde nicht richtig ernst genommen. Z.b. hab ich von Tag 1 an wegen unserem bad reklamiert das überhaupt nicht sauber geputzt war. Das Bad wurde über die ganze woche nicht gründlich gemacht. Immer wieder das selbe von der Rezeption: sorry, machen wir!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man mit dem Transferbus in ca. 50 min. Ein wunderschöner Sandstrand sehr gut geeignet für Kinder da dass wasser erst ca nach 20 Metern ein bisschen tiefer wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam hat den ganzen Tag unterhaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und sind erfreut drüber, Ihnen mit unserer Anlagenstruktur fasziniert zu haben! In Bezug auf die Reinigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass dieses natürlich nicht unser Standard ist. Allerdings wäre Sie, um dieses Anliegen mitzuteilen bei der Gästebetreuung richtig gewesen. Sehr schade, dass Sie beim Essen das Gefühl der Gleichheit hatten, obwohl wir verschiedene Mottos anwenden, mehrere Gänge anbieten und täglich frich für Sie Gerichte zubereiten. Bezüglich der Selbstbedienung im Hauptrestaurant möchten wir Sie wissen lassen, dass diese Information von uns angegeben wird und zudem raten wir Ihnen, dass Sie, um nicht warten zu müssen, vielleicht die Stoßzeiten vermeiden könnten. Wir hoffen, dass Sie in Zunkunft wieder eines unserer Hotels besuchen werden. Mit lieben Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations