Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit einigen Verbesserungsoptionen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine absolut wunderschöne große Anlage. Perfekt für Kinder ❤️ Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr mit meiner Tochter wieder (in der Hoffnung ein besseres Zimmer zu bekommen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in den Bungalows. Leider war ich dieses Jahr nicht ganz so zufrieden mit dem Zimmer. Wir hatten im ersten Zimmer im Schlafbereich viele Ameisen.. Nach dem wir das Zimmer gewechselt haben (und ich eigentlich den Wunsch geäußert habe das wir im oberen Geschoss ein Zimmer haben wollen, hatten wir wieder ein Zimmer ganz unten bekommen) Na ja ich wollte auch nicht weiter diskutieren. Das Ende vom Lied wieder Ameisen überall (im Bad und im Schlafbereich auf dem Schreibtisch). Das Badezimmer war jetzt auch nicht der burner... Man hat den Schimmelgeruch schon ziemlich riechen können. Die Zimmer müssen auf jeden Fall renoviert werden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Super Service. Ich fand alle Mitarbeiter sehr nett (wenn man sich ordentlich bedankt bekommt man auch ein Lächeln zurück). Kann mir schon vorstellen das einige Mitarbeiter genervt sich von den russischen Gästen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Tochter hat den Miniclub geliebt. Sie haben so viele schöne Sachen mit den Kids unternommen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Allgemeinen gut bei uns gefallen hat. Sie haben Recht, leider müssen wir manchmal mit Ungeziefer kämpfen. Aufgrund des nass-feuchtren Klimas unserer Region und dass die Anlage mitten in einer schönen Gartenanlage liegt ist eine 100 % Vermeidung leider nicht immer möglich. Auch Nahrungsmittel auf manchen Zimmern wirken verlockend. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Tochter sich gut amüsiert hat in unserem Mini Club. So nach dem Motto "geht es den Kindern gut, geht es den Eltern gut" :-) Auf Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir Kara