Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große saubere Anlage,Internet auf der ganzen Anlage inklusive. Für Familien geeignet aber zu viel russische Gäste.Tolle Shows abends im Amphietheater.Wellnessangebote sind gut , aber zu teuer(für schon bezahlten Hotelpreis zu teuer).In der Disco sollten mehr Generes bedient werden und nicht jeden Tag die selben Lieder gespielt werden.Im Großen,Ganzen war es ein wunderschöner Urlaub mit ein paar Kritikpunkten. Um Liegen im Aquapark zu bekommen erst um 10:00 Uhr Handtücher hinlegen sonst werden sie vom Hotelteam eingesammelt.Allgemein fast alle Liegen an allen Pools sind schon um 07:00 Uhr reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Top Familienzimmer alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war top!!! NazarBar klasse Cocktails!!! Hygiene alles in ordnung.


    Service
  • Gut
  • Deutsche Sprache unzureichend sonst war der Service top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand. Im Ort ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. 8km nach Side 55km nach Antalya 20km nach Manavgat Dolmus Preise Side:1,25EUR;Kumköy:1,50EUR;Manavgat:1,50 EUR pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme am Pool sind nicht ausreichend.Für diese Hotelgröße müsste es im Fitnesscenter mehr Geräte geben.Die Anlage verfügt über 3 Fitnessstudios,diese sind jedoch nicht ausreichend ausgestattet.Des weiteren sind die Geräte im HV Studio zu großen Teilen defekt.Um ein umfangreiches Training durchzuführen,müsste man alle drei Fitnessstudios im Kamelya World besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung