Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub aber Anlage total Überfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist riesengross, wunderschön und sehr gepflegt.Sie besteht aus Hotel Selin,Fulya und dem Feriendorf KamelyaWorld da kommt in der Anlage eine Masse an Menschen zusammen einfach unglaublich und total überfüllt.An der Reception ist man meiner Meinung nach nicht sehr freundlich empfangen worden. Gesprochen wurde mit einem nicht sehr viel, man bekam einen übersichtsplan der Anlage in die Hand getrückt und das wars auch schon finde ich persönlich nicht so toll (wahrscheinlich weil wir keine Russen sind) die werden sehr freundlich behandelt. Nationalitäten sind bunt gemischt Holländer, Engländer, Deutsche, Österreicher, Türken, Russen. Am meisten sind Familien mit Kinder in der Anlage. Auf keinen Fall mit der Pegasus Airlines fliegen schlecht Fluggesellschaft. Bei der Buchung achten dass man ein neues Zimmer bekommt (haben von anderen Gästen gehört das die Studios einfach die Katastrophe sind einfach unbewohnbar) hatten sehr viele Probleme mit Studios.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war für uns 4 Personen ausreichend. Terrasse war auch o.k. Haben ein Superior Zimmer gehabt aber Möbel sind auch nicht wirklich mehr schön. Reinigung wie oben beschrieben naja. Heraushängende Steckdosen (für Kinder einfach viel zu Gefährlich) Lampenschirm heruntergebrochen, bei der Toilette ist der Deckel heruntergebrochen wurde auch nicht repariert, Zimmerkarte hat auch nach hundertemale einstecken erst funktioniert. Klimaanlage hat funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Mittag und am Nachmittag gab rs überall kleine Snacks, Die Bars sind auf der ganzen Anlage gut verteilt sogar am Strand konnte man zu Mittag Essen. Im Hauptrestaurand war das Abendessen in Buffetform aufgebaut. Es war sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet,hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkomment vor allem zu Kinder. Geben sich wirklich sehr große Mühe sind immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. haben eigentlich alle gut Deutsch verstanden. Zimmer wurde zwar jeden Tag geputzt aber nicht besonders gründlich,unter Schränke und hinter Türen wird sowieso nicht gewischt sieht man am alten Staub und liegengebliebenen Schuhbändern vom vorgänger. In der Badewanne waren Haare vom vorgänger und Toilette war auch schmutzig (habe ich dann selbst mit Feuchtücher gereinigt damit man sie benutzen könnte. Safe war bei der Ankunft verschlossen haben uns gesagt er wird gleich geöffnet ist aber denn ganzen Urlaub nicht passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 50.min entfernt . Markt von Colakli ca. 100m entfernt. Zum Strand sind es ca.500m durch eine wunderschöne Palmenallee. Ausflugsmöglichkeiten keine genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität am Strand sauber Liegestühle ausreichend vorhanden auch wenn man erst um 10 Uhr gekommen ist. Jedoch an denn Pools eine Katastrophe Musik viel zu laut (haben sich viele darüber beschwert ) Liegestühle im oberen bereich waren um 7 Uhr alle mit Handtücher belegt und im Aquabereich nach öffnen der Eisentor um 10 Uhr ein Marathonlauf um einen freien Liegeplatz kann man sogar auf You Tube ansehen was da abgeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1