Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, super Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne und saubere Anlage, sehr gut geeignet für Familien. Schöne große Zimmer, nur zwei Stockwerke, ruhige Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir hatten das erste Mal All Inclusive und waren begeistert, gerade mit 4 Kindern die ständig Durst oder Hunger haben,ist das eine super Sache. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten Klimaanlage die gut regulierbar war. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und war im Preis enthalten. Im Badezimmer gab es reichlich Handtücher,und einen Fön. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick aufs Meer und auf die schöne Gartenanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, sie machten auch so manchen Spaß mit den Kindern. Es gab reichlich Restaurants und Bars. Das Essenangebot war gut könnte aber etwas Abwechslungsreicher sein. Die Sauberkeit an den Tischen und allgemein im Restaurant war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut, es klapte alles bestens. Die Animation war nicht so ganz unser Geschmack. Wir mögen nicht so viel trubel, wir bevorzugen es etwas ruhiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur ein paar Meter entfernt,es gab dort reichlich Sonnenschutz mit Liegen und Auflagen. Das Wasser und der Strand waren sehr sauber. Ausserhalb der Anlage konnte man prima einen Einkaufsbummel machen. Mit dem Shuttle-Bus kam man ohne Probleme fast zu jeder Zeit in die nacheliegenden Städte, zum beispiel nach Side, fahren. Der prei für ein Taxi oder Bus ist O.K.. Es ist sehr zu empfehlen mal eine Raffting-Tour mitzumachen. Es macht uns allen sehr viel spaß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein schöes Kinderparadies dort, mit einigen Rutschen für große und kleine Kinder. Sehr originell gemacht, hat uns gut gefallen. Es gab allgemein reichlich Swimming-Pools und Liegestühle. Es gab dort einen Kinderclub, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:1