Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne große Anlage, Zi. aber mit Kakerlaken
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Glück haben wir Superior Zimmer gebucht! Tolle Neu renovierte Zimmer, Dusche und Badewanne, 2 Schlafräume, schöner Balkon zur Gartenanlage, aber : Kakerlaken jeden Tag! Tipp: mal hinter das Bett schaun! Aber auch im Bad "auf" dem Waschtisch, wir haben deshalb Nachts mit Licht geschlafen. Außenanlage sehr sauber und toll angelegt, Zimmerservice lässt stark zu wünschen übrig, trotz Trinkgeld. Alle Nationalitäten vorhanden, hat aber nicht gestört, manch deutscher hat sich schlechter benommen. Für mich gibt es kein 2. mal Kamelya, trotz der sehr sehr schönen gepflegten Anlage. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder Side-nur nicht hier


Zimmer
  • Gut
  • wie oben beschrieben Wir hatten TOP Zimmer 1155, haben aber uns mehrere angesehen, um den Kakerlaken zu entkommen-keine Chance! Grausige Zimmer wurden uns angeboten, absolut schlechter Zustand - und schaut Abends als erstes hinter die Betten!! Minibar wurde täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt landestypische Gerichte,Pizza und viel Frisches. Wobei letzteres das Beste war. Die warmen Speisen waren teilweise lauwarm, Abwechslung fehlte sehr, Hähnchen gab es jeden Tag! Teilweise ist das Restaurant und die Terasse zur Hauptzeit überfüllt, die Atmosphäre ähnelt einem Bahnhof, hier ist leider nichts gemütlich. Da ich das 5. mal in der Türkei meinen Urlaub verbrachte, das Essen und die Gegend eigentlich liebe, kann ich hier schon gut vergleichen. Selbst 4 Sterne sind hier zu hoch gegriffen


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals eher schlecht. Beschwerden werden hingenommen, geändert wird nichts. Ein Hotelmanager war fast ungreifbar, erst durch die Reiseleitung war ein Gespräch möglich. Geändert hat es an dem großen Problem "Kakerlaken" gar nichts. Die ersten 2 Tage hatten wir kein Warmwasser. 5 mal am Tag zur Rezeption, um Abhilfe zu erlangen, Ausreden waren die Regel. Nachdem wir schließlich Abends massiv Druck ausübten, wurde plötzlich gg. 0:20!Uhr Ortszeit das defekte Teil gewechselt, der Hausmeister war sehr nett, aber wußte gar nichts von unserem Problem-nicht Duschen zu können. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Nach dem 6. Tag war unsere Zimmerkarte tägl. nach der Reinigung gesperrt, ärgerlich, wenn man die Wege zur Rezeption kennt, Grund gab es dafür nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht es über die sehr große Hotelanlage, überquert von einer schönen Promenade. Vom Flughafen ist es 1 Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sowie Fahrgelegenheiten direkt vor der Tür. Kurzer Trip nach Side, Manavgat sollte man unbedingt Montags oder Donnerstag besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote überall. Man wird fündig. Die Bootstour nach Manavgat kann ich empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2