Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Service,Personal,Hygiene KATASTROPHE, Anlage MEGA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaft weitläufige Anlage, wunderschöne Architektur (1001 Nacht), sehr gepflegt. Dieses Hotel könnte mit den ganz Großen mitspielen (z.B. Royal Kette, Delphin Kette etc., alle bereits besucht), allerdings mit komplett neuem Personal. Hygiene unterirdisch, es gab keinen Tag, an dem wir einen sauberen Tisch bekamen, egal in welchem Restaurant. Regelrecht versiffte Tische, Besteck haben wir uns oft selber besorgt, die Tische habe ich selbst oberflächig mit einer Serviette gereinigt, sonst war ein Essen nicht möglich. Gläser immer dreckig, ohne Strohhalm nicht möglich. Service gab es gar keinen, Getränke mussten mit langer Wartezeit eingeplant werden. Deshalb haben wir uns abends nicht mehr an die Bar gesetzt, was wir eigentlich immer im Urlaub machen, da wir keine Lust hatten, für jedes Getränk ewig anzustehen. Auch tagsüber lange Warteschlange für 1 Getränk und nicht nur zu Stoßzeiten, wie oft von der Gästebetreuung behauptet. Das ist auch der Hauptgrund und natürlich die mangelnde Hygiene, warum wir dieses eigentlich so schöne Hotel nicht mehr besuchen können. Auch haben wir uns alle den Magen verdorben, was uns bisher auch noch nie passiert ist und wir reisen jedes Jahr mit den Kindern in die Türkei. Wir haben auch viele Leute kennengelernt, allein durch die Kinder, und alle haben das gleiche gesagt: fehlender Service und mangelnde Hygiene. Das Zimmer war leider auch dreckig und wir beschweren uns eigentlich nie. Sehr gemütlich und schön war das Cafehouse und nicht sooo chaotisch wie in den anderen Lokalitäten. Hier waren die Kellnerinnen wenigstens bemüht, was man von den anderen leider nicht sagen kann. Der Strand war ganz schön, Liegen waren schwierig zu bekommen sowohl am Pool als auch am Strand. Sehr schön war auch die Dragon Bar am Meer. Wir waren eine Woche vorher im Melas Village, ein Unterschied vom Personal wie Tag und Nacht. SCHADE Fazit: Sehr schönes Hotel mit Potenzial nach ganz oben, aber leider nicht mit schlecht oder gar nicht geschultem Personal Tipp: Getränkeautomaten aufstellen und Personal besser schulen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alt, abgewohnt, renovierungsbedürftig und DRECKIG und wir hatten ein Deluxe Zimmer, da will ich nicht wissen, wie die anderen Zimmer aussahen. Mini Bar wurde mit Cola, Fanta, Efes und Wasser aufgefüllt, wenn man Glück hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man fand immer was zu essen, mal besser, mal so lala. Aber leider vergeht dir bei dreckigen Tischen und bei z.T. gebrauchtem Besteck und dreckigen Gläsern der Hunger. Langnese Eis, so viel die Kinder wollten, auch Capri Sonne ähnliche Trinkpäckchen überall, das fanden wir super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden. SCHADE


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Taxi angereist, 40min., Shoppingmall fußläufig erreichbar. Manavgat Bazar empfehlenswert, mit dem Dolmus für 1,5€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den kleinen Kindern wurde immer was gemacht (Mini-Club), mit den großen weniger. Auch konnte man, wenn man genügend Kleingeld dabei hatte, mit den Kindern abends in die Spielhalle gehen (3 Spiel-Chips für 5€, Kleinkinder mit Elektroautos fahren (1 Fahrt 5€), oder VR-Brille 3min. für 5€, Popcorn und Zuckerwatte für 2€, Shisha, oder besonderes Waffeleis für 3-8€ was ich z.T. zu teuer fand. Unterhaltung im Amphitheater super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:9