- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu neunt im Urlaub mit Personen im Alter von 3 bis 60 Jahren und allen hat es gefallen. Es ist einfach für jede Altersklasse etwas geboten. Der Strand ist extrem sauber und die Anlage ist unglaublich groß!!! Man weiß gar nicht was man zu erst machen soll. War jetzt schon das 2te mal da und würde es immer wieder machen. Top Anlage, die man gesehen haben sollte!! Die öffentlichen Toiletten bei den Pools sind nicht sehr hygienisch was wohl aber eher an dem mangelnden Anstand einiger Gäste, als an den Putzfrauen liegt. Deswegen lieber im Hotel auf Toilette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren groß und gemütlich. Sauber natürlich auch.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Auswahl ist rießengroß und das zu jeder Mahlzeit. Am schönsten war das es fast jeden Abend einen Mottoabend gab ( z.B. Türkisch, Mexikanisch, Italienisch ). Das essen schmeckt außerdem sehr gut. Und man kann sich jederzeit fast an jeder bar was zu essen holen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alle Mitarbeiter da sind extrem freundlich und man findet eigentlich auch immer einen Ansprechpartner. Die Kinder haben sich im Kinderclub sehr wohl gefühlt. Alles lief unkompliziert und zu unserer vollste Zufriedenheit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zum Strand läuft man höchsten 5 Minuten. Gleich vor dem Hotel steht eine Taxizentrale die einen überall hinfährt. Aber auch gleich vor dem Hotel fährt alle 10 Minuten der dolmus ab, ebenfalls in sämtliche Richtungen und das für nur 1 Euro pro Person. Wer nicht so weit weg will, kann auch gleich vom Hotel aus 5 min laufen und ist sofort an der Straße wo man gemütlich einkaufen kann.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder waren fast immer tagsüber im Kinderclub und haben da die verschiedensten Sachen gemacht. Banana Boot fahren, in den aquapark, verschiedene Spiele. Ihnen hat es sehr gefallen. Auch für die Erwachsenen war viel geboten. Abends die Show hat immer alles getoppt!! Jeden Tag was anderes, immer wieder schön.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung