- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Betreffend der Anlage habe ich nichts auszusetzen, jedoch alles andere begonnen von der Sauberkeit bis zum Personal war es alles andere ausser zufriedenstellend. Ich bin nach diesem Urlaub nur enttäuscht von dem Personal dieses Hotels und deren Kompetenz. Was die Sauberkeit betrifft war es das letzte was ich in meinem Leben gesehen habe, denn meiner Meinung nach haben Kakerlaken und blutige Kopfpolster absolut nichts mit Sauberkeit zu tun. Abgesehen von den ganzen Spinnen und deren Spinnennetzen und Wasserflecken mit Schimmelbefall an Wänden und Decken. Weiteres waren andere Exkremente an der Wand zu finden, wahrscheinlich gab es für die Gäste davor keine Taschentücher um sich zu schnäuzen somit waren diese gezwungen die Wand als dieses zu benützen. Was mich jedoch äusserst enttäuscht hat war die Unfähigkeit und Frechheit des Personals.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nermin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung