- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Anlage ! Tolle Lage, schöner Strand. Essen und Service allerdings etwas enttäuschend! Von der Anlage eher wirklich ein tolles Hotel aber an allem anderen scheitert es leider.
Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft stand ein drittes Klappbett mit im Zimmer. Um mehr Platz zu haben, haben wir drum gebeten das Bett doch bitte zu entfernen. Uns wurde zu gesichert, dass sich gleich jemand drum kümmern würde. Leider ist dies bis zu unserer Abreise nicht gesehen ! Handtücher gab es jeden Tag frisch 👍🏻 Aber man hätte leider nicht den Eindruck, dass man auf die Sauberkeit viel Wert legt.
Insgesamt muss man sagen das Essen war ok, aber mehr auch nicht. Man wurde zwar satt und hat immer etwas gefunden ! Aber wenig Abwechslung am Buffet. Oft Mals musste man sehr lange drauf warten bis das Essen wieder aufgefüllt wurde ! Service gibt es in dem Restaurant so gut wie war nicht ! Getränke muss müssen an der Bar geholt werden. Tischdecken werden zwar nach jedem Gast neu aufgelegt aber die Tisch nicht abgewischt. Das Restaurant machte oft einen chaotischen Eindruck.
Personal zum größten Teil freundlich. Aber da es unser 10 ter Türkei Urlaub war muss man sagen, wir haben schon deutlich besseres erlebt ! Insgesamt hat man den Eindruck es ist viel zu wenig Personal. Oft lange Schlangen an der Pool- oder Hauptbar. Das Personal wirkt dadurch oft gestresst. Einzig Murat von der Nazar Bar sollte man sehr lobend erwähnen !!!!
Durch die Anfahrt der vielen anderen Hotels leider eine Transferzeit von 2 std. Die Lage es Hotels ist den noch zu empfehlen. Viele Möglichkeiten um abends einkaufen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pool Anlage ! Toller Stand allerdings schwierig am Strand Liegen zu bekommen. Da diese meist um 7 Uhr mit Handtüchern belegt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Uns ist es eine Freude zu hören, dass wir Sie durch unsere Anlage faszinieren konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Klappbett noch am letzten Tag im Zimmer hatten. Allerdings wären Sie, um diese Information mitzuteilen bei der Gästebetreuung richtig gewesen. Sehr schade, dass wir Ihren Geschmackssinnen mit täglich frischen und neuen Gerichten, und mehreren Gängen nicht entsprechen konnten. Hinsichtlich dem Service möchten wir Sie wissen lassen, dass in unserem KClub Hauptrestaurant Selbstbedienung besteht und diese Information auch in unseren Katalogen vorhanden ist. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations