- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Familie mit einem sechsjährigen Kind und Großmutter 12 Tage in der Kamelya World im Pauschalpaket mit all-inkl verbracht, genauer gesagt im Holiday Village. Die Größe der Anlage ist überwältigend es gibt sehr viele Pools, an nahezu jedem Pool eine Bar mit Getränken und Snacks. Hier Punkte die uns absolut gestört haben, 4 bzw. 5 Sterne wie angegeben finden wir eher als 3plus, weil: .) Personal sehr monoton bzw. unfreundlich, Mitarbeiter arbeiten wie Roboter, Fremdsprachen wenn überhaupt ein wenig englisch, kaum ein Lächeln im Gesicht. Alles in allem wirken alle so wie wenn ihnen alles egal wäre bzw. hier arbeiten MÜSSEN. .) der Nationalitätenmix: mehr als 30-35% Russen plus ehemals russische und Oststaaten, man hört 14 Tage egal wo in der Anlage gefühlt nur russisch. Bekanntschaften machen, vor allem für Kinder eher schwierig. Der Rest der Gäste deutsch, türkisch, holländisch .) Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, nach der Zimmerreinigung barfuß im Zimmer und man hat schwarze Fußsohlen, der Schmutz unterm Vorhang der beim Einzug da war, war auch nach 3 Tagen noch dort. .) Checkin total chaotisch, Mitarbeiter wirken ratlos / hilflos, Eincheckzeit frühestens ab 14 Uhr, um 12 Uhr auschecken. Es wird ein "latecheckout" zum Zuzahlen beworben den man aber leider nicht benutzen kann, da ausgebucht bzw. sogar überbucht ist. Beim Checkout fragte ich höflich nach ob man uns helfen kann wie wir abgeholt werden, oder wo man uns aufsammeln wird, die schnippische Antwort: schauen sie halt auf die Straße raus, da wird schon irgendwo ein Bus kommen….. wirkte einfach so wie: du bist hier fertig, schau selbst wie du heim kommst .) Essen war schmackhaft und in Ordnung, allerdings nicht gerade abwechslungsreich. Nachspeisebüffet typisch Türkei: absolut Spitze. Eis für Kinder gibt es keines, nur im Büffet zu Mittag und am Abend, nur Eisgetränke vom Automaten .) Sauberkeit im Main-Speisesaal erinnert aber eher einer Mensa: mit einem feuchten Lappen werden der Reihe nach die Tische abgewischt ohne das Teil auch nur einmal auszuwaschen. Wenn man den Tisch verlässt um sich noch etwas zu holen wurde der Tisch sofort geräumt und es sitzt bereits wer anderer dort! Massenabfertigung vom Feinsten. Im Speisesaal ziemlich chaotisch, alle laufen wild durcheinander, man muss aufpassen dass man nicht von irgendwelchen Geschirrwägen gerammt oder Gästen niedergerannt wird. .) Animation allgemein war in Ordnung, Kinderdisco wie am Fließband jeden Tag das selbe Programm, auf die Sekunde genau. .) Für Leute mit Kleinkindern oder älteren Personen die gerne mal um 21 / 22 Uhr schlafen gehen wollen müssen damit leben dass einem das Bassdröhnen der diversen Animationsprogramme den Schlaf raubt. Für uns persönlich war der Urlaub in Ordnung da wir nicht so hohe Ansprüche stellen, werden diese Anlage aber nicht mehr buchen. Die Anlage selbst fanden wir traumhaft, allerdings muss die Hotelleitung an diesem Hotel bzw. am Personal und der Umgang mit Gästen noch sehr, sehr viel arbeiten, die typisch türkische Gastfreundschaft konnten wir hier leider nicht vorfinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität zu überdenken. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung