Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser Urlaub einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir mit dem Bus zum Hotel ankamen kein freundlicher Empfang, wir mussten 4 stunden auf unser zimmer warten bis es sauber gemacht worden ist, das fanden wir unverschämt.Wir waren in so ein Bungalow. Zum Zimmer: in der Wand waren flecken wir hatten keine Lampe im Zimmer, haben mehrmals angerufen und bescheid gesagt es hiss nur da kommt jemand, meint ihr da ist jemand gekommen bis zu abreise wurde die Lampe nicht repariert. das Badezimmer hatte mängel die Toilette war defekt, die Dusche da lief das Wasser so langsam ab. dann zu denn Putzfrauen sie haben nicht richtig sauber gemacht, der spiegel im Badezimmer wurde nur am ersten Tag sauber gemacht danach nicht mehr, der Boden wurde nur provisorisch geputzt. Wenns ums Essen ging war es ganz schlimm mann musste lange warten um ein Tisch zu bekommen, da es drausen bei 40 grad mann kaum es aushalten konnte, wollte mann gerne drinnen im kühlen Essen, aber wie gesagt das war fast unmöglich, Die Getränke musste mann selber holen,und musste dort dann auch noch 10-15 min warten, die Kellner waren überfordert .Zu denn Bademeister es gab einfach zu wenige. Mann hat am Personal gespart, aber so verliert mann die Gäste wenn mann nur Doller Zeichen in den Augen hat. Das Personal die meisten waren unfreundlich, Zu denn, die es dort gut fanden verstehe ich ehrlich nicht, vielleicht haben Sie nichts besseres gesehen, aber die müssen dort viel verbessern. :-(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tina, Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte bedenken Sie, dass die Check-In Zeit ab 14:00 Uhr ist, auch bei einer Frühanreise. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wenn ein Zimmer sauber und frei zur Verfügung steht, wir unsere Gäste nicht warten lassen. Trotzdessen tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ebenfalls haben wir Ihre Anregungen mit Aufmerksamkeit notiert. Wir sind stets bemüht, diese zu verbessern. Über eine zweite Chance, Ihnen wieder ein Gastgeber sein zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Kamelya Collection Excutive Hotels Management