Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wurde zum Albtraum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2. mal Kamelya Klub aber nie wieder!!Hotelanlage hat 24.000 qm und enorm riesig und sehr gepflegt. Aber empfehlen würde ich es nach unserer Erfahrung leider nicht mehr. Sorry


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Leider ist es alles andere mehr als Deluxe. Ein größeres Doppelzimmer. Nicht mehr und nicht weniger. Abgewohnte Möbel eine komfortablere Größe. Aber der Rest. Naja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastrophe. 2 Wochen das gleiche Essen. War vor 2 Jahren nicht so. Überfüllt von Menschen und Corona gab es nicht. Essen war geschmacklos und lauwarm oder kalt. Man konnte nicht selbst den Teller füllen , was aber in Ordnung war. Das Hotel hat in den 2 Jahren so nachgelassen dass wir nicht mehr uns für Kamelya K Club entscheiden werden. Deswegen war unsere Tochter 2 Tage im Krankenhaus weil sie sich Bakterien eingefangen hat. Sie konnte sich bis zum Schluss nicht erholen und wir haben von 15 Tagen 11 Tage 24/7 auf dem Zimmer verbracht. Ich selbst hatte dann auch Bakterien dass ich 6 Stunde ununterbrochen starken Durchfall hatte und auch fast im Krankenhaus gelandet wäre. Gott sei Dank konnten mir Tabletten dann helfen. Der Krankenhaus Aufenthalt hat uns 1500 Euro gekostet. Es waren viele Kinder im Krankenhaus von Kamelya aufgrund der gleichen Probleme!!! Das ist das Ergebnis eines Urlaubs auf den man das ganze Jahr gewartet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir danken Ihnen auch für die Hinweise und haben die zustaendigen Abteilungen umgehend informiert. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Für eine Magen-Darm Erkrankung kann es mehrere Gründe geben sowie Wetterwechsel, Gewürze, Allergien oder empfindlicher Magen. In unserem Hotel werden Lebensmittelanalysen und Poolwasserwerte regelmaessig durchgeführt. Bei Bedarf können diese unerer Gaeste vorgelegt werden. Wir hoffen vom ganzen Herzen, dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben für eine Wiedergutmachung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Özlem Öztaş