- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren das zweite mal in dieser anlage, es hat sich nicht viel verändert. das einzige was sehr mühsam war, war das die schlüsselkarten sehr oft defekt waren. die badetücher zum tauschen hatten öfter löcher. leider mussten wir auch feststellen das die türkisch sprechenden personen u. danach die russischen urlauber bevorzugt wurden. sonst war alles in ordnung essen strand waren sehr gut. zimmer waren in ordnung bis auf feuchte reinigung der räume besonders balkon (vogelkot war seit der ankunft nicht entfernt worden) außer badezimmer (immer top). pool und strand sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir freuen uns auch über Ihre Kritik und verstehen dies als ein an uns gerichtetes Zeichen Ihres Vertrauens. Wir werden dies natürlich in Angriff nehmen. Ferner möchten wir vermerken, dass türkische und russische Gaeste uns vorwerfen, wir würden Deutsche bevorzugt behandeln, im Gegenzug aber deutsche Gaeste uns genauso vorwerfen, wir würden Türken und Russen bevorzugt behandeln. Dies scheint ein Phaenomen unter allen Nationatitaeten zu sein. Sicherlich kann man sagen, dass wir unterschiedliche Nationalitaeten unterschiedlich, aber nicht privilegierter behandeln, Unterschiedliche Gaeste haben nun eben unterschiedliche Vorlieben, Geschmaecker und Praeferenzen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung