Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Verpflegung und Badespass Hui, Zimmer Pfui
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist sehr sauber und gepflegt,die Pools sind alle 4 Super und immer sauber. Die Allgememeine Sauberkeit am Strand und in der Anlage sind mit sehr gut zu bewerten. Bei unserem Urlaub gab es ein sehr dickes Haar in der Suppe, dieses Haar welches eigendlich schon ein Zopf war , bestand in der Zumutung ein solches Zimmer 2 Wochen zu bewohnen welches man nicht als Zimmer,geschweige dann als Superior Zimmer bezeichnen kann. Meine Bezeichnung für das Zimmer:" Bessere Abstellkammer mit Schimmelpilz Geschmack" Das Zimmer eine Zumutung hoch 3 Der Gesundheitliche Erfolg stellte sich auch prompt ein. nach dem Urlaub 6 Wochen Behandlung wegen Schimmelpilz Vergiftung. Die Leistungen in Bezug auf Verpflegung sind mit der Note 2 bzw. 4 Sternen einzuordnen. Die Gästestruktur ist eher durchwachsen 35% Deutsch 25% Russen 30% Rest der Weld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut Gesundheitsgefährtende Absteige !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Verpflegung, in den Restaurants ,am Strand in den Bars und auch in den ala Card Restaurants ist wirklich alles Super. Die Sauberkeit ist ebenso gut wie Bedienung die allen Wünschen nachkommt


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen einzige Ausnahme ist der Zimmerservice sowie die Tatsache das an der Reception kaum Deutsch gesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage auch die Anbindung ins Umland ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gut, Pools ebenfalls gut bis auf die teilweise zu laute Musik der Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1