- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufig, Pools und Häuser in schlechtem Zustand, Viele und gepflegte Spielplätze. Schlechte Reklamationsbearbeitung, weder von Englischsprachiger Rezeption noch von Gästebetreuung, im K Club fühlt man sich als Gast 3. Klasse. Gästebetreuung bietet LateCheckout GEGEN gute Bewertung kostenfrei an. HolidayCheck sollte mal alle aus der Türkei abgegebenen Bewertungen herausfiltert!
Äußerst schlechter Reinigungsstand, Beschädigte Wannenverkleidung, Haare am Duschschlauch, im Bad Insektenbefall welcher selbst nach 3 Gesprächen mit der Rezeption und 2 Gesprächen mit der Gästebetreuchung nicht behoben wurde. So schlechte Reinigung habe ich in meinen letzten 15 Pauschalreisen noch NIE erlebt. Im Familienzimmer (für 4 Personen geeignet) 2 Stühle auf kleinem Balkon, 1 Minibar mit jeweils 1-2 unterschiedlichen Getränken, Verschmuzte Bettgestelle
Allgemein schmutzig, kein Getränkeservice, 1 Saftauswahl zum Frühstück - meist leer, schlechter Kaffee, sehr wenige freie Tische - hat man einen freien gefunden war dieser noch voll mit altem Geschirr. Abgeräumt wurden diese meist erst nach 15-20min. Oder nach Sehr deutlicher Aufforderung. Angepriesene Poolbar geschlossen.
Beschwerden wurden nach mehr als 6 Meldungen NICHT umgesetzt. Immerhin dürfen wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei 4 Stunden länger nutzen. Das war das einzigste entgegenkommen der Gästebetreuung. Vorbild sollte die Abwicklung wie im Kamelya Hotel Selin sein.
Alles mit Dolmusch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat man sich selbst beschäftigt war soweit alles ok. Animation ca. 40% als Türkeiüblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und damit verbunden uns hier auf HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Ohne auf Details einzugehen, möchten wir eine Sache richtigstellen: Sollte der Late Check Out in der Tat gegen gute Bewertungen kostenfrei angeboten werden, wieso haben Sie denn das Zimmer dann länger behalten dürfen ?? Mehr möchten wir uns nicht zu Ihrer Bewertung äussern. Viele Grüsse Refide İşbilir CRM & Guest Relations Manager