Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Viel ungenutztes Potential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit viel Potential, dass es jedoch nicht ausschöpft. Der tollen riesigen Anlage und dem guten Essen stehen schlechter Service, schlechte Erfahrungen mit Animation und schlechtes Essen und fehlende Cocktails am Strand entgegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, bequeme Betten - etwas abgewohnt, aber noch in Ordnung. Bad war etwas dunkel beleuchtet. Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum - eine Minibar und zwei TV's. Die Bettenanordnung war etwas unlogisch, da das Doppelbett im weiter entfernten Raum vom Bad aus war. Man musste also durch das Zimmer mit Einzelbetten durch zum Bad. Da aber die Eltern eigentlich später ins Bett gehen, als Kinder empfanden wir diese Anordnung als falsch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hatte tolle Speisen und würde daher eine deutlich bessere Bewertung verdienen. Das war wirklich toll. Schaut man aber genauer hin, musste man auch feststellen, dass die Kellner mit dem Abräumen nicht hinterher kamen. Es wurde auch nur ganz vereinzelt bedient - einmal kamen wir in der Woche in den Genuss. Teller waren oft alle am Buffett. Und Löffel waren fast immer alle. Das Schlimmste war aber die Versorgung an den Strandbars. Da gab es kein Buffett, sondern nur ein paar vorgegebene Fast-Food-Menüs (Pommes, Hot-Dog, Hamburger). Mehr nicht. Auch Cocktails gabe es am Strand keine.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz klar - schlecht. Muss man leider genau so sagen. Wir wurden in unserer Woche ein einziges Mal vom Personal angelächelt. Das war bei der Anreise die Begrüßungsdame. Ansonsten empfanden wir uns eher als notwendiges Übel, als als gern gesehene Gäste. Die Familie, mit der wir verreist waren, wurde sogar an der Rezeption einmal schlicht stehen gelassen, weil man ihnen bei Ihrem Problem (Frage nach Abholzeit bei Abreise) nicht weiter helfen konnte/wollte. An der Bar das Gleiche - man hatte einfach das Gefühl, dass die Angestellten nach einer langen Saison alle fix und fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit Direkttransfer hat ca. 50 Minuten gedauert. Größere Basare sind nach ca. 10 Minuten zu erreichen. Mit einem Taxi fährt man ca. 15 bis 20 Minuten bis zur antiken Stadt von Side.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Kategorie ist unser Hauptkritikpunkt. Wir buchten das Hotel aufgrund der vielen sportlichen Aktivitäten, die man dort mit seinen Kindern machen kann - so dachten wir zumindest. Und ja - es gibt sie: tolle Pools, ein wirklich toller Rutschenpark und auch die Tennisanlagen waren gut. Auch die abendlichen Shows waren gut bis sehr gut. Doch vor allem wollten wir zwei Dinge - Fußball und Beachvolleyball. Die drei Fußballplätze waren vorhanden, jedoch weitestgehend vertrocknet. War aber sowieso egal, da auch keine Tore an den Plätzen standen. Das war aber auch egal. Fußälle fanden wir auch nicht. Also ab zur Beachvolleyball-Animation: doch siehe da - Kinder durften auch irgendwelchen Gründen nicht mitmachen. Mein 11-jähriger Sohn ist leidenschaftlicher und guter Volleyballspieler. Besser als so mancher Erwachsener. Aber nein, es war nichts zu machen. Der Animateur wollte keine Kinder dabei haben. Noch besser - als Alternative suchten wir uns andere Familien mit Kindern und spielten mit denen dann Volleyball. Doch wenn der Animateur zwei Mal am Tag kam, mussten wir mehrfach das Feld verlassen, weil der Gute sein Lieblinsfeld hatte, wo er immer Animation gemacht hatte. Dieses Verhalten hat absolut nichts mit dem Verhalten zu tun, was für ein familienfreundliches Sporthotel angebracht sein sollte. Alleine deswegen sieht uns dieses Hotel schon nicht mehr wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Ralf, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die reichhaltigen Anlagen und das Essen in unserem Hotel gefallen haben. Sie können sicher sein, dass die nicht zufriedenen Services mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden und berücksichtigt werden.Unsere Fußballplätze waren während Ihres Aufenthalts wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten vorübergehend geschlossen.Wir bedauern das Verhalten unserer Mitarbeiter sehr. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig entsprechend geschult. Für die unangenehmen Situationen, die Sie erlebt haben, wurden Warnungen ausgesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible