Alle Bewertungen anzeigen
Hazine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Warnung! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Null Service, unfreundlich, unsaubere Zimmer, Gespräche mit Gästebetreuung ohne Hilfe, alles extra zahlen, essen immer gleich, Strand zu weit, nur Russen 80%, Personal kann selten deutsch, Kinderbetreuung sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Putzfrau schüttelt nur Betten auf, das wars alles dreckig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche essen. Angebot war ok aber nicht für 2 wochen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Service! Getränke Selbstbedienung! Überall! Bei 5 Sterne!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit zum Bus, weit zum Boulevard


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war toll und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hazine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hazine, danke für Ihren Besuch in unserer Anlage. Es tut uns leid, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht entsprechen konnten und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen möchten. Ihre Rückmeldungen bei der Gästebetreuung vor Ort konnten wir nicht überprüfen, da wir keinen Gast in unserem System finden konnten, der mit Ihrem Namen registriert ist. Aus dem gleichen Grund haben wir auch keine Erklärung für Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Zimmerreinigung. Sie haben Recht, im K Club sind die Getränke zur Selbstbedienung ausgestellt. Es wird auch nicht mit dem Gegenteil angebrisen. Das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich alle 3 Wochen, nur die Beilagen und Salate wiederholen sich öfter; allerdings in grosser Auswahl. Leider haben Sie keine näheren Angaben über die Leistungen geschrieben, die gegen Gebühr sind. In den Hotelbeschreibungen / Reisekatalogen werden diese jedoch ausdrücklich beschrieben. Bevor Sie Ihre nächste Reise buchen, würden wir Ihnen raten, die Beschreibungen des jeweiligen Hotels genauer durchzulesen, damit Sie aus Eigenverschulden nicht enttäuscht werden und dem Image eines weiteren Hotels somit nicht schaden. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager