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Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Weder gut noch schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war weder komplett schlecht, noch wirklich gut. Dies zog sich durch sämtliche Bereiche durch von der Sauberkeit, der Anlage an sich (einfach riesig), bis hin zu den anderen Gästen (viele Russen, die mir aber in anderen Hotels schon noch deutlich schlechter aufgefallen sind). Alles in allem gab es einfach zu viele Kleinigkeiten, die nicht gut waren und deswegen wir nicht wieder kommen würden. Aber man muss sich wohl einfach klar sein welche Ansprüche man hat und was für einen Urlaub man machen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Delux-Zimmer untergebracht. Wir hatten ein großes , bequemes Doppelbett und ein kleineres Bett für unsere Tochter. Das Zimmer war sehr groß, ein großer Kleiderschrank und allgemein alles was man brauchte war vorhanden. Es wirkte relativ neu renoviert. Das Badezimmer hatte leider eine hohe Wanne als Duschwanne, was einfach nicht schön ist und auch mit unserer Tochter eher unbequeme war. Außerdem lief Tag und Nacht die Waschmaschine? im Keller was eher störend war. Die Sauberkeit lies leider auch zu Wünschen übrig, der Sand vom ersten Tag war auch die gesamte Woche auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wie das gesamte Hotel weder gut noch schlecht. Man hat immer etwas zu essen gefunden was geschmeckt hat, aber leider war das Essen oft kalt, das vermeintlich große Angebot war doch jeden Tag das selbe und im Endeffekt hatten wir in anderen kleineren Hotels oft eine größere Auswahl. Was ich besonders Schade fand war, dass man keine Wunschstationen hatte, wie Pizza selbst belegen, Omlett-bzw. Eistation, Pastastation. Es war eine Massenabfertigung ohne bestimmte Wünsche äußern zu können. Für jemanden der alles mag bestimmt ok. Super war das Kaffeehaus, das erste Mal im Urlaub, wo man wirklich guten Kaffee bekommen hat.


    Service
  • Schlecht
  • Service war eigentlich nicht vorhanden. Dies war das erste Hotel in dem man sich bei den Hauptmahlzeiten selber Getränke holen musste. Hier stand man zum Teil echt lange an. Auch Abends etc. musste man Teils sehr lange anstehen, um an Getränke zu kommen. Wir wurden eigentlich gar nicht vom Personal gefragt, ob alles in Ordnung ist, auch dies kenne ich von anderen Hotels anders, die einfach aufmerksamer sind. Das Personal wirkte zum Teil sehr lustlos und telefonierte manchmal zuerst zu Ende bevor die Gäste beachtet wurden. Positiv waren die Kinderangebote: extra Bereich im Restaurant, Babybrei und Aufwärmmöglichkeiten, überall Wickelgelegenheiten, kindertoiletten und Waschtische, sowie Leitern zum bestellen von Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatten wir nach nicht mal einer Stunde vom Flughafen aus erreicht. Ein Bazar ist direkt in der Nähe, sowie eine Dolmusstation, um nach Side etc. zu gelangen. Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage, je nach dem wo man untergebracht ist, ist das aber nicht unbedingt nah. Durch die Größe der Anlage (3 Hotels) ist eigentlich alles mit einem gewissen Fußweg verbunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren ziemlich kalt und hätten beheizt werden können. Der Wasserpark war eher für ältere Kinder interessant und auch die Kinderbecken bzw. Die dort befindlichen Rutschen nicht unbedingt etwas für Kleinkinder. Es gab überall schöne Spielplätze für die Kinder und einige Attraktionen die Geld gekostet haben. Den Kidsclub oder andere Angebote haben wir nicht genutzt. Der Wellnessbereich war auch wieder besonders gut noch schlecht. Wir hatten definitiv schon bessere Massagen und leider haben die Handtücher/ Tücher dort echt gestunken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und sind erfreut zu hören, dass wir Ihre Kinder mit unseren Angeboten glücklich machen konnten! Bezüglich der Reinigung bitten wir um Verzeihung und möchten Ihnen mitteilen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Zu der Badewanne können wir Ihnen sagen, dass wir verschiedenste Bäder besitzen, wo manche eine Dusche, andere eine Wanne und manche auch beides beinhalten. Hinsichtlich des Lärms, den Sie gehört haben, möchten wir Ihnen ausrichten, dass wir im Bereich von KClub keine Wäscherei haben. Jedoch werden wir mal nachrecherchieren werden, wo der Lärm herkommen soll. Zum Service können wir aussprechen, dass wir bezüglich der Wartezeiten in Bearbeitung sind, allerdings diese bei Stoßzeiten annehmbar bestehen und dass in unserem KClub Restaurant Selbstbedienung überall als Information vorhanden ist. Für Ihren Eindruck zum Personal bitten wir um Verzeihung, allerdings müssen wir Ihnen ausrichten, dass wir intern bezüglich wichtiger Themen manchmal die Telefonate auch zu Ende führen müssen. Ihre Idee mit den Wunschstationen haben wir mit unserem Team geteilt, müssen hierzu aber ergänzen, dass Sie Ihre Wünsche gerne der Gästebetreuung oder den Küchenchefen mitteilen können und wir unser Bestes geben, um dies zu verwirklichen. Wir haben Ihre gesamten Punkte gerne weitergeleitet und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal mit dem Wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations