- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage , Strand, Zimmer super und sehr schön angelegt. Service und Sauberkeit leider teilweise unschön. Badezimmer renovierungsbedürftig !!!
Hatten ein Deluxezimmer, war sehr schön, hatten genügend Platz aber das Badezimmer war ziemlich abgewohnt und teilweise schmuddelig.
Essen war im Großen und Ganzen für eine Woche ok. Man ist definitiv satt geworden aber noch eine Woche länger hätten wir es nicht essen wollen. Waren vor 4 Jahren im Sellin, da war es eindeutig besser. Schade, dass da solche Unterschiede gemacht werden. Restaurant eher laut aber wahrscheinlich normal, bei so vielen Leuten.
Im Restaurant kein Service - wir hatten zwar kein Problem damit, unsere Getränke selber zu holen aber so hatte ich das auch noch nicht erlebt, zumal manche Gäste bedient wurden. An anderen Bars waren immer lange Wartezeiten, zu den Hauptmahlzeiten in den Snackbars waren max. zwei hinter der Bar, die total überfordert waren. Manche waren trotz des Andrangs freundlich aber andere waren eher genervt. Was uns aber echt schockiert hat beim Aus-Checken .... kein Danke für Ihren Besuch, hat es Ihnen gefallen oder wir würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nichts, einfach nur unsere Karten genommen und Tschüss.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, Bazare & Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht viel genutzt aber Pools und die Rutschen waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns sehr, dass Sie durch unsere Pools und unsere Rutschen einen amüsanten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Zu unserem Hauptrestaurant können wir Ihnen mitteilen, dass dort Selbstbedienung besteht. Allerdings ist es so, dass wenn ein Kellner gerade die Verfügbarkeit hat auch gerne Sie bedienen kann. Bezüglich Ihrer Erfahrung beim Check-out bitten wir um Verzeihung und können Ihnen mitteilen, dass dies so nicht üblich ist und entsprechend der Abteilung dies weitergeleitet wurde. Sehr schade finden wir, dass Sie bei unserer internationalen Küche und unserem frischen, vielseitigen Büfett, nicht ganz Ihrem Geschmack entsprechen konnten. Ihre Punkte haben wir gerne mit unserem Team geteilt und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations