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Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn man die Kleinigkeiten. Beseitigt eine mega An
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist phantastisch und die sozialen Projekte sind sehr vorbildlich ...es wir sehr auf die Tiere im Mini Zoo geachtet und auch ein tolles Projekt mit den dort lebenden Katzen in der Anlage wird unterstützt das sollte man wirklich erwähnen alle sind bemüht...nur wird dieser wunderbare eindruck von den nicht so tollen Sachen an denen unbedingt auch gearbeitet werden muss wie die sauberkeit der zimmer und WC Anlage wenn man sieht wie wunderbar gepflegt der Außenbereich ist kann man diesen Missstand nicht verstehen...auch sollten mehr Getränke Automaten für Soft Getränke und kaffee aufgestellt werden damit man nicht immer anstehen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu dunkel sehr dreckig...Badezimmer veraltet mit vielen machen kaputten Fliesen fehlender Dichtung usw ...ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker nicht abwechslungsreich aber man findet immer etwas und wird satt reichlich wird stets aufgefüllt...


    Service
  • Eher gut
  • Alles dauert zu lange zu wenig Getränke Automaten damit Gäste sich selbst bedienen können Service nur gegen bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gepflegt gibt viel zu sehen ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist bemüht jedem Gast aber selbst überlassen was wie und wann er etwas machen möchte ...man wir nicht bedrängt sehr positiv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und es freut uns, dass Sie durch unsere Animation eine amüsante Zeit in unserer Anlage verbracht haben! Zum Zimmer können wir Sie benachrichtigen, dass wir der jeweiligen Abteilung die Information weitergeleitet haben und dies überprüfen werden. Bezüglich der Wartezeiten sind wir in Bearbeitung, jedoch entstehen diese bei Stoßzeiten. Zum Service können wir Ihnen mitteilen, dass im KClub Restaurant Selbstbedienung betsteht, allerdings haben wir auch hier Ihren Eindruck mit der zuständigen Abteilung geteilt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations