Alle Bewertungen anzeigen
Derya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Werden leider nicht wieder kommen…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Anlage ist gut. Animation und Sauberkeit leider sehr schlecht. Die Animation lässt zu wünschen übrig, laufen alle planlos durch die Gegend und motivieren leider null.. die Shows abends sind gut, alles andere leider schlecht. Die Bäder bleiben teilweise echt schmutzig, insbesondere der Boden.. sehr oberflächliches Putzen.. essen ist gut. Rutschen für die Kids super, Pools sind gut..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kartenstecker hatte Wackelkontakt, teilweise hat die Klimaanlage und der Strom nicht funktioniert. Zwei Tage kein warmes Wasser gehabt. Sauberkeit des Bades war echt schlecht!! Beim Check-in haben die beiden Kinderbetten gefehlt..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut uns Abwechslungsreich..


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden sich nett angehört, aber wenig Interesse gehabt was daran zu ändern..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knapp ne Stunde, das ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht.. am Pool haben sie die Leute null animiert und insbesondere die Kinder nicht.. der Kids Club ist da, aber es wäre gut, wenn man einmal rumgehen und die Kinder einsammeln könnte.. machen andere Hotels auch.. Animateure wirkten auch immer gelangweilt und wenig interessiert. Die Abendshows waren aber gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Derya, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich dazu die Zeit genommen haben. Mit bedauern haben wir gelesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit einem so negativen Eindruck abgereist sind. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Strom, Wasser, Animation und Sauberkeit möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Möglichkeit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Türkei Aufenthalt wieder bei uns willkommen. Viele Grüße Refide İşbilir Kara CRM