- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mangelnde Sauberkeit, schlechter Service. Würde es nicht nochmal buchen. Unsere Kinder sind erkrankt durch mangelnde Hygiene
Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Die putzen kamen jetzt auch nicht regelmäßig. Es wurde Wasser aufgefüllt allerdings hat für den Kaffee auf dem Zimmer zb. Alles gefehlt. Die Klimaanlage verlor regelmäßig Flüssigkeit. Alle 2-3 Tage war die Dusche voller Ameisen.
Das Essen ist super.
Beim Essen musste man ewig auf Getränke warten, wenn die überhaupt mal kamen.
Ca 15 Minuten waren 2-3 Geschäfte. Der Rest befindet sich um die 7-10 fahr Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab regelmäßig Aktivitäten. Der Spielplatz ist schön aber viele Sachen sind auch defekt und wurden bisher nicht erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Kamelya Aishen K Club hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf Ihre Kritikpunkte wie z.B. die Zimmerreinigung, die Ameisen, die defekten Sachen auf dem Spielplatz hätten wir gerne vor Ort reagiert und für Abhilfe gesorgt. Leider haben Sie uns diese Chance nicht gegeben. Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Der Spielplatz wurde umgehend kontrolliert, kaputte Sachen konnten jedoch nicht festgestellt werden. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihre Kinder gesundheitliche Probleme während des Urlaubes hatten. Bei unserem selbstständigen Hotelarzt der 24 Std. erreichbar ist, sind keine Untersuchungen für Ihre Kinder festzustellen. Wir vermuten, dass es eher Urlaubskrankheiten waren. Denn wir ergreifen alle erdenklichen Massnahmen, um den Hygienestandard im Hotel auf dem höchsten Niveau zu halten. Es freut uns sehr, dass wir mit dem Essen Ihr Geschmack treffen konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Sonnige Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Kara CRM