- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen war es fur uns eine zu weitläufige Anlage. Im Restaurant eher Massenabfertigung. Wir sind eher kleinere Hotels gewohnt. Dadurch das alles so groß ist und so viele Gäste da sind kam die gemutliche Atmosphäre zu kurz. Wenn man eine Liege haben wollte musste man entweder gegen sechs Uhr aufstehen und die Handtucher auf den Liegen verteilen oder man hatte Pech. Das schlimmste war der Aquapark. Um zehn offnet der. Um neun standen die ersten schon an. Dann ging kurz vor zehn das Tor auf und die Leute rannten sich uber den Haufen und zehn Minuten später waren alle Liegen belegt ausser in der hintersten Ecke. Will jetzt nicht alles schlecht reden. An und fur sich kann man in dem Hotels schon seinen Urlaub verbringen man muß sich aber auf bestimmte Sachen die ich vorher angesprochen habe einstellen. Wir haben nette Urlaubsbekanntschaften kennen gelernt und dadurch einen schonen Urlaub gehabt. Liebe Gruße an Daniel und Familie und Dennis und naturlich Finnya und Mama.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TORSTEN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns mit einer hohen Punktzahl bewertet haben, auch wenn das Konzept nicht Ihren subjektiven Bedürfnissen entsprach. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung