Alle Bewertungen anzeigen
Milina & Ostoja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Urlaub in Kamelya World
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind das 2.jahr in diesem Hotel,da wir voriges jahr so begeistert waren,sind wir nochmal gekommen und sind vom 1. bis zum letzten Tag nur entauscht worden. -Klimaanlage im Restaurant DEFEKT -Getrankeautomaten geben keine kalten getranke -Zu wenig Deutschsprachige und Englischsprachige Mitarbeiter(Recepcion,Kellner) -Reklamacionen werden nicht bearbeitet,niemand kummert sich drumm(Recepcion) -Zimmer sind dreckig -immer das gleiche Essen jeden abend Das positive an diesem Hotel war wie auch im letztem Jahr das ANIMATIONS TEAM,freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit,motiviert einfach PERFEKT...weiter so!!! dieses neue koncept ist auf jeden fall nicht gut weil ich selber gastronom war...letztes jahr war es besser...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • olalaaaaa....gardinen,badewanne einfach alles sehr dreckig pfuuuuuuui


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im algemeiner sich seher sehr schlecht...


    Service
  • Schlecht
  • konnte besser sein...mann muss auf jeden fall drann arbeiten...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage und anlage ist sehr sehr schon....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wie auch der Pool kann ich nur loben...aber dies ist auch nur dem ANIMATIONS TEAM zu verdanken...ein grosses danke schon an dieses TEAM


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milina & Ostoja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Milina, sehr geehrter Herr Ostoja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es enttäuscht und sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir in Zukunft , nachdem wir unsere Defizite beseitigt haben, wieder den gewohnten Service bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels