- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde. Das Nivou ist von Jahr zu Jahr gesunken, ich werde diese Anlage vorerst nicht mehr buchen. Begründung: Osteuropär versauen das Nivou. Schade das es so gekommen ist, denn sonst ist die Anlage gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Unsere internationalen Gäste im Mai stammen mehr aus Europäische Gäste. Stammgäste sind die Seelen des Hotels. Daher nach 10 Jahren Sie zu verlieren ist ein Großer Verlust für uns. Wenn Sie noch einen Gelegenheit geben würden, Sie als unser Gäste nochmal begrüßen zu können, würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie bitte an uns eine E-Mail und wir schauen auf jeden Fall nach was wir für Sie machen können. Viele lieben Grüssen Kamelya World Familie