- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel gebucht aufgrund guter Bewertung und hübschen Bildern... Leider wurden wir aber sehr enttäuscht... Der Empfang war sehr komplottier da keiner ein Wort Deutsch oder Englisch sprechen konnte ... Auf den Zimmern ging es dann weiter .. Weder funktionierte die Klimaanlage noch sind die Zimmer sauber ... Die Zimmersäuberrung wird auch nicht wirklich sehr ernst genommen, Minibar wurde nicht aufgefüllt, Müll nicht geleert und Haare nicht entfernt ... Zum Essen wollen wir auch nicht viel sagen täglich das gleiche Angebot und nicht wirklich 5 Sterne tauglich ... Wir haben in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei wesentlich besser gegessen. Das Geschirr ist meist nicht richtig gereinigt, damit meinen wir noch vorhandener lippenstift an tassen oder auch das die Teller verklebt sind ...auch hatten wir den Fall das wir noch am Essen waren und einfach Lichter ausgemacht werden ... Der Service lässt zu wünschen übrig... Wir haben uns 2 x an der Rezeption gemeldet wegen der defekten Klimaanlage dennoch hat sich nichts verändert... Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihre Aussage sehr zu Herzen genommen und werden unser möglichstes tun um die Maengel zu beheben. Wir stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen zur verfügung und würden uns über einen persönlichen Kontakt sehr freuen. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels