- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind alle im top Zustand und neu eingerichtet. Habe vom Kamelya Hotel schlechtes über die Zimmer gehört , würde auf jeden Fall das Fulya weiterempfehlen. Essen war super, Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick nehmen , da die anderen Zimmer nicht unbedingt einen schönen Ausblick haben.
Das essen ist super, es gibt eigentlich zu jeder Tag und Nacht Zeit etwas zu essen. Sehr zu empfehlen ist das Fischrestaurant, aber gleich bei Ankunft reservieren.
Die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich. Unsere Klimaanlage war 3 mal kaputt. Es ist aber innerhalb von 5 Minuten jemand gekommen der sie gleich repariert hat. Den Arzt habe ich auch leider einmal besuchen müssen, er ist ganz nett. Aber aufpassen er wollte mir wegen einer Kleinigkeit gleich sämtliche Untersuchungen aufdrängen.
Zum Strand ca. 150 Meter. Nach Side 8 km. Nach Colakli 5 Gehminuten. Das ist eine kleine Stadt, es gibt dort aber auch alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt insgesamt 8 Pools , da ist wirklich für jeden was dabei. Für Kinder ist sehr viel geboten. Die Miniclub fand ich nicht so gut, hab mein Kind auch nicht hingeschickt. Langweiliges Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |