- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war ausgesprochen vielseitig, geschmackvoll und von guter Qualität. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Strand war sauber und die Hotelanlage war fast clean. Blitzschnell räumte das Personal leere Becher, Teller oder Müll weg. Das Sportangebot ist vielseitig und die Animateure sind nicht aufdringlich. Die öffentlichen Toiletten wurden häufig gereinigt und die öffentlichen Toiletten vor dem Speisesaal und in der Lobby waren so super sauber, dass ich diese lieber benutzte als die Zimmertoilette. Mit dem Zimmerservice waren wir unzufrieden. Das Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gereinigt ( oder auch nicht ) und dies auch nur sehr unzureichend ( Haare lagen auf dem Badezimmerboden, Zahnpastareste am Waschbecken wurden übersehen, Sand befand sich auch nach dem Reinigen des Zimmers noch in der Badewanne ). Trotzdem war es ein super Urlaub und wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne-Simona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Evtl. Beschwerden, so wie in Ihrem Fall mit der Zimmerreinigung, bitten wir vor Ort an der Rezeption zu monieren, damit wir Minderleistungen umgehend und ohne Verzug beheben können. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung