Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage Gut- Service kann besser werden4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft 21Uhr im Hotel war niemand der bei den Koffern u.Taschen behilflich war,das kennen wir anders. Endlich abends um ca. 22 Uhr im Resturant, etwas essen u.trinken,die Kellner nahmen von uns überhaupt keine Notiz und räumten nur ab.Bei der 2.bitte wurden uns endl.Getränke gebracht.Das fing ja gut an,nach einer langen Reise. In der zweiten Woche mußten wir ins Selin umziehen da das Fulya geschlossen wurde.Da fehlte uns vom Veranstalter ITS der Hinweis.Beide Hotels u die Gesamte Anlange ist sehr schön angelegt. Abends im Restaurant sollten die Verantwortlichen doch darauf achten das Leute nicht in Badelatschen und kurzer Hose zum Essen kommen,das war in beiden Hotels der Fall.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |