Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne! Essen max. 2 Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht eigentlcih aus mehreren Komplexen. Dadurch ist die Anlage extrem weitläufig. Vom optischen her sieht die Anlage aber sehr schön aus und ist in der Nacht sogar bunt beleuchtet, was eine sehr romantische Idylle wie aus 1001 Nacht ergibt. Die hauseigenen a`la carte Restaurants sind sehr gut, kosten aber pro Nase 10€., welche aber jeden Cent wert sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind sehr gut ausgestatet. Flachbildferseher, Minibar (mit täglicher Füllung), Wasserkocher, Minisafe, Telefon,... Auf verfügt jedes Zimmer über eine sehr gut funktionierende Klimaanlage die jedoch von 00:00 bis ca. 9:00 Uhr deaktivert ist. Bei nächtlichen Temperaturen von über 30 Grad ist das natürlich furtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz und bündig: DAS ESSEN IST MAX. AUF 2 STERN-NIVEAU!!! Das Frühstück ist ja noch ganz akzeptabel. Frisch gepresster Orangensaft, Omlett (jedoch mit langer Wartezeit) über Eier, Wurst und Käse alles vorhanden. Mittagsbuffet bei der Poolbar ist täglich das selbe und für meine Geschmacksnerven absolut unverträglich. Somit hab ich mir täglcih die Mühe gemacht und nach umkleiden das Hauptretaurant aufgesucht, wo das Essen ein bisschen besser war. Immer nur Pommes, Reis, zerkochtes oder mürrbes Fleisch. Abendessen 1:1 wie Mittag Was mir absolut noch nie passiert ist, sind die Poolbars, wo es ausser offene Schankmixgetränke, Rum und Tequilla nichts vorhanden ist. Cocktails??? - Was ist das. Absolut arg für 5 Sterne!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt starkt zu wünschen übrig. Das fängt schon bei der Rezeption an, wo ordnugsgemäßes Verständigen in Englisch oder Deutsch kaum möglich ist. Darüberhinaus reagieren sie bei Wünschen bzw. Beschwerden sehr genervt und vertrösten auf andere Tage, was hier scheinbar standard ist. Reinigung des Zimmers lässt zu Wünschen übrig. Ausser Handtuchwechsel und Betten machen ist nichts zu erwarten. Aber bei max. 10 Miuten pro Zimmer ist das auch kaum möglich. Als einziges Service haben wir den Hauseigenen Friseur genutzt. (15 Euro Damenschnitt / 11 Euro Herrenschnitt), welcher nicht schlecht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. (Busfahrt) Der Strand ist sehr weit vom Hotel entfernt (ca. 500m!), was für Eltern mit Kleinkindern sehr anstrengend sein kann. Die Einkaufsmöglichskeiten (abgesehen vom Hoteleigenen Shop) sind ca. 500m vom Hotel entfernt vorhanden, aber überteuert. In der Hotelanlage kostet bsw. ein Hippglas für Baby 5 Euro!!! (Österreich 1,4 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir die tägiche Animation nicht genutzt haben, kann ich nur sagen, dass vormittags ab 10:00 Uhr und abends ab 21:30 reichlich Animation vorhanden ist. Der Strand an sich entspricht türkischem Niveau: Textilbeschattung auf Rostgestell mit Plastikliegen, streunde Hunde, keine Reinigung,... Dafür entschädigt aber das Meer mit sehr flach abfallenden Sandstrand. Wer nicht unbedingt um 6 Uhr Früh am Pool Liegen reservieren will, soll sich mit Strandliegen anfreunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage