- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einer Transferzeit von ca. 1 Std sind wir am Hotel angekommen und waren von der Größe beeindruckt. Wir wurden freundlich begrüßt und auf unser Zimmer begleitet. Es lag im dritten Stock und der Ausblick war wunderschön. Das Familienzimmer ist ziemlich klein für 4 Personen, aus diesem Grund würden wir das nächste Mal im Village oder im Selin buchen. Nach meiner Nachfrage an der Rezeption, ob wir auch wirklich unser gebuchtes Familienzimmer erhalten haben, wurde mir sofort von Munise Bayracci eine Alternative im Village angeboten. Vielen Dank nochmals für diesen freundlichen Service. Generell haben wir in diesem Hotel keine Unfreundlichkeit erlebt, wie in anderen Bewertungen berichtet. Deutsch- und Englischkenntnisse sind überall vorhanden. Zustand und Sauberkeit in der gesamten Anlage war sehr gut, auch die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der WiFi-Empfang war überall super. Die Auswahl des Essens war sehr vielfältig und von guter Qualität. Man könnte praktisch rund um die Uhr essen, was ich, gerade wenn man mit Kindern verreist, super ist. In unserem Reisezeitraum waren sehr viele Russen vor Ort. Das war dann eigentlich der kleine Wermutstropfen. Nicht aufgrund der Nationalität, sondern wegen dem Verhalten. Muss denn ein großer Tisch beim Essen besetzt werden, wenn man nur zu Zweit isst? Aus diesem Grund mussten wir teilweise getrennt essen, weil wir zu Viert keinen Platz gefunden haben. Vielleicht sollte darauf auch vom Personal hingewiesen werden. Weiter ging es mit der leidigen Liegenreservierung. Ab 4.30 Uhr ging es los. Im Laufe des Tages merkte man aber, das viele reservierte Liegen garnicht benutzt wurden. 18.00 Uhr lagen noch viele Handtücher jungfräulich auf den Liegen. Man könnte doch Mittags solche unbenutzten Liegen wieder für andere Gäste frei machen, die diese auch nutzen würden. Eine letzte Anregung von uns wäre auch noch das Ende der Hauptmahlzeiten. Jedem Gast sind diese Zeiten bekannt. Es wurde dann aber bereits 15 min vor Ende in Höchstgeschwindigkeit das Buffett abgeräumt. Das könnte man doch am tatsächlichen Ende machen. Diese 3 Punkte sollten jedoch nicht als Kritik, sonder eher als Anregung verstanden werden. Wir haben uns Alle richtig wohl in diesem Hotel gefühlt und würden diese Hotel ganz klar weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Ich möchte mich auch noch auf diesem Weg für die tolle Geburtstagstorte bedanken, die direkt vom Hotel kam und den wunderschönen Geburtstagstisch zum Frühstück, den mein Mann bei Ihnen bestellt hat.
Ausstattung und Sauberkeit super.
Die Qualität des Essens und der Getränke war sehr gut, ebenso die Sauberkeit in den Restaurants. Abzug gibt es wegen des beschriebenen Sitzplatzmangels.
Bei Fragen wurde immer freundlich geholfen. Die Zimmerreinigung war gut. Günstiger Buggy-Verleih in der Anlage.
Transferzeit ca. 1 Std. Shoppingmöglichkeiten in ca. 5 bis 15 min zu Fuß erreichbar, je nach dem, ob man nach links oder rechts geht. Dolmushaltestelle und Taxi direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es für jedes Alter. 1 Punkt Abzug wegen der lästigen Liegenreservierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank für Ihre bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Service bieten konnten ,der Sie zu 100% zufrieden gestellt hat. Wir werden an unseren Defiziten arbeiten um unseren Gästen in Zukunft wieder einen besseren Service bieten zu können. Wir hoffen dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden und freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels