- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca 15 Jahre alt und wird diesen Winter generalüberholt. Es hat 244 Zimmer auf 7 Stockwerken. Die Zimmer sind nach 15 Jahren renovierbedürftigt. Dies geschieht auch in diesem Winter. Wenn man den Reisekatalog genau liest, weiss man auch wohin die Reise geht. Wir haben sehr viele Freundschaften im Hotel geschlossen, überwiegend Stammgäste. Das Fulya hat AI plus das heisst 24 Std Essen und Trinken. Dolmus direkt vor der Kamelya Repception. Die Gästestruktur ist zu erraten. Viele Deutsche,Russen u.a. Wobei keine Nationalität negativ auffiel. Im Gegenteil, man konnte sich mit anderen Landsleuten mit Händen und Füßen unterhalten.Und dies hat immer geklappt. Es gab einfach nichts zu beanstanden. Es ist in den letzten Jahren eine Bauweise aus 1001 Nacht entstanden. Ich finde dies sehr schön. So wird es auch in der Anlage weiterverfolgt. Wem dies nicht gefällt, sollte dort auch nicht hin. Wir können diesen Hotelkomplex nur weiterempfehlen. Ganz in der Nähe gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Alternativhotels wird es wohl kaum geben für das was im Kamelya World geboten wird. Dieses Jahr ist Handeln total angesagt. Die Preise sind einfach unverschämt. Mindest. 40 - 50 % runterhandeln.
Bei den Zimmern muss ich leider einen Abzug machen. Das Hotel ist nun mal schon 15 Jahre alt und das sieht man den Zimmern einfach an. Sie sind heute noch zweckmässig. Und wer wie ich nur drin schläft und sich wäscht,wird auch darüber hinweg sehen können. Zumal diese ja diesen Winter renoviert werden.
Die Bars und Restaurants in der Anlage haben wir nicht gezählt, denn da wäre man sehr lange beschäftigt. Es war alles immer einwandfrei. Essen und Trinken rund um die Uhr. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Es gibt 4 Spezialitätenrestaurants. Alles als Buffet,Mitternachtsnacks, ich kann nicht alles aufzählen, rundum einfach alles.
Hier kann ich meinen Vorbewertern nur widersprechen. Deutsch konnte so jeder in der Anlage. Die Freundlichkeit war überwältigend. Der Check in / out funktionierte einwandfrei !!!!!!! Super Repceptionspersonal !!!!!! Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerden gab es von meiner Seite keine, aber es gab eine direkte Tel-Nr. zum Management. Für den Service im Hotel Fulya, Restaurant-,Repception-,Animation-,Sauberkeit kann ich nur ****** vergeben.
Die Entfernung zum Strand ist ca. 200 Meter, vorbei an traumhaften Fussballplätzen( glaube kein FC Bayern, Schalke oder BVB haben bessere Plätze ) und am Hotel Selin. Der Strand ist einfach traumhaft. Es gab selbst zu Pfingsten wo alles ausgebucht war jederzeit noch Liegen. In ca. 500 Meter ist ist ein Einkaufsbasar mit allerdings utopischen Preisen in diesem Jahr. Immer 50% runterhandeln. Transferzeit zum/vom Flughafen ca. 60 Min. Dolmus nach Kumköy,Side oder Manavgat mit dem ausgesuchten Evrenseki Dolmus vor dem Hotel Art Grand Side nur 1 € sonst 1,25 € pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im KamelyaWorld gibt es einen riesiegen Aquapark. Es gibt ca. 10 Pools in der Anlage. Tennis,Fitness,Wassersport,Wellness,Disco................................. es gibt alles. Der Strand ist Traumhaft, der beste was die türkische Riviera zu bieten hat. Liegestühle haben wir noch um 11 Uhr bekommen. Sanitäre Anlagen im Kamelya World sucht seinesgleichen. Diese Qualität finden wir in D wahrscheinlich nirgends. Pool-Bar überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |