- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin mit meinen Eltern jetzt das dritte Mal hier gewesen und es gefällt mir wirklich gut. Es gibt hier einen tollen Aquapark und viele Pools. Die Animation für alle Kinder macht riesen Spass. Und es gibt jeden Abend ein Theater Programm. Zum Strand müssen wir nur ein paar Minuten laufen. Er ist sehr schön.
Wir haben auf unserem Zimmer fast alles wie zu Hause. Ich kann sogar mit meinem Tablet ins Internet. Wir haben 3 Betten in unserem Zimmer, und sogar einem Kühlschrank und einen Fernseher.
Das Essen schmeckt mir sehr gut. Es gibt viele leckere Gerichte zur Auswahl. Das tollste sind die vielen Nachtische.
Wir machen tagsüber ganz viele tolle Sachen. Wasser Ball, Boccia und Darf. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Animation macht echt Spass.
Auf dem Hotel Gelände gibt es viele Geschäfte. Manchmal gehen wira ber auch zum Einkaufen auf den Basar. Die Fahrt vom Flughafen hat auch gar nicht so lange gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Wasserball, Dart, schwimmen, Wassersport, Billard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoe |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Zoe, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass wir Sie als gesamte Familie vollkommen zufriedengestellt in die Heimat schicken konnten. Wir hoffen Sie sehr bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Antalya, Kübra Karatopuk Guest Relations