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Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist sehr schön,was Service und Höflichkeit betrifft.,verdient das Hotel die Sterne nicht.Sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant wurde man von den Kellnern links liegen gelassen,türkische Gäste hatten Vorrang


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sehr schön,mit winzigen Balkon


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Sowohl Qualität als auch Vielfalt der Speisen waren top,sehr gut geführte Küche


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Die Damen an der Rezeption waren sehr höflich,Herren tlw


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Direkte Lage am Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War ein Relaxurlaub


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silvia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Schade zu hören, dass wir Sie leider nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik an den Service haben wir weitergegeben. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ihnen das Gefühl gegeben haben, andere Gäste mehr bevorzugt zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte bedenken Sie, dass jeder einzelne Gast für uns sehr wertvoll ist und wir Ihren Kritikpunkt innerhalb des gesamten Teams besprechen und berücksichtigen werden. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Kamelya Collection Exclusive Hotels Management

Offizielle Hotel Homepage