Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage und auch der Strand sind groß und schön und daran gibt es nichts zu kritisieren. Der Service der Rezeptionsmitarbeiter ist nicht 5 Sterne würdig. Beim Einchecken wurde mir Vieles nicht mitgeteilt: z.B. dass ich auch 2 Mal die A-la-carte-Restaurants nutzen darf, es wurde mir kein Hotelbändchen ausgehändigt. Beim Auschecken wurde ich nicht gefragt ob und wie ich zufrieden war - es wurde nur die Key-Card entgegen genommen und fertig. Die Sprachkenntnisse (Deutsch od. Englisch) sind meiner Meinung nach schlecht. Komplexere Fragen konnten nicht beantwortet werden, da sie nicht verstanden wurden. Eine Mitarbeiterin hat mich sogar zu einer Kollegin verwiesen da sie mich nicht verstanden hat. Das entspricht max. 3 Sternen. Das Essen ist auch eher Niveau 3 Sterne: Zum Teil hat sich das Abend- und Mittagessen wiederholt, teilweise (abhängig vom Glück) war das Essen auch kalt (die Warmhalteplatten waren vermutlich zu niedrig eingestellt und warm war das Essen nur wenn man es frisch erhalten hat). Geschmacklich waren manche Speisen gut aber manchen hat es u.a. an Gewürzen gefehlt. Türkische Speisen waren Mangelware und das türkische Restaurant (A-la-Carte) war eine einzige Enttäuschung: kein Geschmack und ebenso kalte Speisen. Ich denke die Türken haben sicherlich eine bessere Küche zu bieten. Frische Orangensäfte gab es nicht jeden Tag - ich habe das System nicht verstanden wann es Säfte gab und wann nicht, ein System erkannte ich nicht. Ebenso war es mit dem Frühstücksangebot: einmal mehr, einmal weniger. Eventuell vom Wochentag abhängig!? Generell fällt die Bewertung negativ aus: der schönen, großzügigen Anlage steht ein durchschnittliches Hotelpersonal mit durchschnittlichem Essen gegenüber. Vor allem dass das Essen oft kalt war ist nicht akzeptabel (der Geschmack sei mal dahingestellt). Für 5 Sterne und den entsprechenden Reisepreis muss man mehr erwarten können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage