- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, Schöne aber teilweise in die Jahre gekommene Anlage direkt am (großzügigen) Strand. Inklusiv-Leistungen waren im allgemeinen wie erwartet, wobei ein Abwärtstrend klar zu erkennen ist. Es ist in dieser Anlage seit 2002 der sechste Urlaub. Die Gästestruktur hat sich aus unserer sich auch nicht zum vorteil hin verändert. Im Winter hat wohl das Management gewechselt. Augenscheinlich hat sich damit das Problem mit der Überbuchung gebessert, wobei der Service und die Leistungsbereitschaft des Personals sich extrem verschlechtert hat z. B. Essensreste der Tagelang an der gleichen Stelle liegt. An das Management. Sollten Sie auf diese Rezension Antworten, dann bitte nicht mit Ihren allgemeinen Floskeln. Wir werden im Nächten Jahr in einem Nachbarhotel unseren Urlaub verbringen und sind schon Heute gespannt in welche Richtung ihr Hotel geht.
Zimmergröße ist ausreichend (Beach-haus), aber überalterte Ausstattung. Wasserkocher für Tee und Schnellkaffee. Mir ist eine von zwei Tassen kaputt gegangen. Trotz mehrmaligen bitten hebe ich es innerhalb einer Woche nicht geschafft eine neue Tasse zu bekommen (Sprachbarriere). Auch werden Tassen nicht einmal getauscht (14 Tage), sondern nur mit Wasser ausgespült. Das Bad ist ein wenig klein und die Badewanne finden wir echt über. Eine Dusche würde doch ausreichen und Platz bringen.
Anzahl der Bar´s wohl ausreichend. Nazar Bar: Cocktail bar wir pünktlich und ohne Vorwarnung um 23:00 geschlossen, auch wenn noch ca. 10 Gäste anstehen. Cocktail bar von nur einem Barmann besetzt, der völlig überfordert war. Pool Bar Selin: Cocktail Karte (Aufsteller für auf den Tresen) unter der Bar im Schrank versteckt. Dadurch weiß der Gast natürlich nicht das es auch hier Cocktails geben könnte. Auch in dieser Bar ist der Service kein vergleich zum letzten Jahr. Da wurden wir noch am Tisch bedient und haben sogar Nüsse (Warm) bekommen. Zu den Restaurant können wir in Sachen Essen nichts schlechtes berichten. Das Buffet hat sehr viel Auswahl und leere "Töpfe" haben wir nie erlebt (Selin). Das man nicht immer jeden sein Geschmack trift ist auch klar, und sollte auch bewusst sein. Genau so, das sich bei einem Buffet auch Dinge wiederholen. Wir sind immer Satt geworden. Und zu 95% war es auch lecker. Aber auch hier ist in Sachen Service am Tisch der Abwärtstrend nicht nur erkennbar sonder vollzogen. Deshalb eine schlechte Bewertung, nicht für das Essen an sich. PS. Wofür ist eigentlich der Dresscode an der Tür wenn man doch im Badehose Essen gehen kann? Das ist Inkonsequent und einem 5 Sterne Anspruch nicht wert.
Freundlichkeit: Im allgemeinen OK. Sicher aber nicht übertrieben Freundlich. Fremdsprachenkenntnisse: Ich kann natürlich nur Deutsch bewerten. Der Badetuchboy (Selin) super. An den Bar`s mit Händen und Füssen. An der Rezeption, bis auf eine Ausnahme fast gar nicht. Dementsprechend natürlich auch keine Information über das Hotel und die Möglichkeiten die ein Gast hat. Und bei der Telefonzentrale ist keine Verständigung möglich. Habe somit keinen Kofferboy zur abreise über diesen Weg bekommen. Der Umgang mit Beschwerden: Unsere Klima war Defekt. Zwei mal (innerhalb von drei Tagen) an der Rezeption bescheid gesagt, NICHTS IST PASSIERT. Nach weiteren zwei Tagen habe ich dann einen Deutschsprachigen Ansprechpartner verlangt. Und da habe ich feststellen müssen das es in diesem Hotel EXTRA jemanden gibt der nur für Beschwerden zuständig ist. Das allein sagt ja schon viel aus. Es hat dann aber immer noch zwei Gespräche und zwei Reparaturversuche innerhalb von drei Tagen gedauert. Die Klimaanlage hat nach jedem Reparaturversuch auch für zwei bis drei Stunden funktioniert. Ich sehe das als Hinhaltetaktik, was da abläuft. Der Gast wird so lange vertröstet bis er abreist. Und dann kann der neue Gast sich mit dem "neuen " Problem auseinandersetzen. Wie gesagt, wir haben es in 14 Tagen nicht geschafft eine funktionierende Klima zu bekommen. Zimmer 2725. Zimmerreinigung: Das Übliche nötige. Aber auch nicht mehr.
Lage direkt am Strand. Sehr große Anlage. Mit den Bussen oder Taxi alles schnell und günstig zu erreichen. Viele Einkaufmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewerung. Wenn Sie sich unsere Antworten aus diesem Jahr einmal ansehen, werden Sie feststellen, dass unsere Antworten in keinster Weise "einheitliche Floskeln" sind, wie es im letzten Jahr der Fall war. Es ist sehr schade, dass Sie dieses Jahr nicht zufrieden mit unserem Service waren, wir haben unsere Mängel bereits erkannt. Wir zind überzeugt, dass sich alles mit der Zeit einspielen wird und wir Ihnen in Zukunft wieder Ihren gewohnten Standard bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf Sie wiederzusehen. Kamelya Collection Hotels