- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit ca. 200 Zimmer ist ein Teil von der großen Kamelia-Word-Anlage. Von außen eher weniger ansprechend, im Innerem uberzeugt die Anlage mit einem wunderschönem Lobby, gepflegtem Restaurantbereich und sehr schön gestalteten Fluren sowie modern und sehr stillvoll im grau und pastell gestalteten Zimmer. Größeres Pool, gut angelegter Garten und grüne mit Palmen geschmückte verträumte Liegewiese. Antalya ist ein Besuch wert. Wunderschöner alter Hafen, Teeterrassen, libevoll restaurierte Häuser, kleine Gässchen in alt-Antalya. Sehr gutes Archeologische Museum. Abends Life-Musik und Tanzen in den kleinen urigen Cafes. Und zauberhaftes Flair dieser Stadt.
Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen. Dieses ist nicht nur sehr geschmackvoll designet, sondern absolut "dicht" - man hört absolut nichts von den Nachbarn, weder von rechts/ links noch von oben/ unten. Größe des Zimmers beträgt ca. 30m², sehr schöne moderne und hochwertige Ausstattung. Das Badezimmer ist von einer normalen Größe und auch sehr ansprechend eingerichtet.
Sehr abwechslungsreiche und leckere Küche, viele landestypische Spreisen. Dietecke. Großartiger Konditor. Frischgepresster Orangensaft in Selbstbedienung. Alle Getränke von einer guten Qualität.
Von dem Service waren wir sehr überzeugt. Es war nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmerreinigung war einfach perfekt.
Direkt am Strand und der weitläufigen Promenade gelegen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und entlang der Promenade gerne und oft spazierengegangen. Richtung Colakli läuft man ca. 1 km, richtung Side sind es schon 7 bis 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr guter Spa-Center, die Massagen von Erhan sind sehr empfehlenswert. Großeres Hallenbad, sodass man bei jedem Wetter täglich schwimmen gehen kann. Jacuzzi und Massageduschen in einem Extra-Becken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Natalia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie Ihre Meinung so ausführlich geteilt haben. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Kamelya Collection Hotels