- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich finden wir Top. Die (sehr große) Anlage ist zwar schon älter, aber mehr als ausreichend fur uns. Naturlich gibt es kleinere Baumängel die man nicht uberbewerten muss. Wir sind ja nicht in Deutschland. Das Personal ist immer Freundlich, Hoflich und Zuvorkommend. Eine sehr große Auswahl an Speisen die einen erschreckend hochwertigen Eindruck machen. Das Buffet ist immer gut gefullt, bis zu Schluss. Was aber gar nicht geht: Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption VERTROSTET und BELOGEN. Erst nach einer halben Stunde teilte uns man mit, das unser gebuchtes Zimmer NICHT frei ist und wir zwei Tage ein anderes bekommen. Wenn man gegen ein hohen Aufpreis ein BeachHaus (Haus direkt am Strand) bucht und man ein "normales" Zimmer bekommt ist das mehr als Ärgerlich. Selbst die von der Rezeption versprochenen Entschädigungen bekommen sie nicht auf die Reihe. Aber im nachhinein hatten wir noch Gluck. Wie wir später gehort haben hatten andere Gäste noch mehr Pech und durften eine Nacht in der Hotellobby oder auf einer Liege am Pool ubernachten. Und das soll wohl nicht die Ausnahme gewesen sein. Laut Stammgäste haben die aber schon seit zwei - drei Jahren das Problem mit uberbuchten Zimmern. Unser Fazit: Immer gerne wieder, wenn die Organisation das in den Griff bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung