- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon eltliche Mal in dem Hotel Selin. 3 Jahre lang mit Kindern und auch zuvor einige Male schon ohne Kinder. Über die Größe und Lage des Hotels wurde hier bereits viel geschrieben. Das spare ich mir nun. Nach den vielen Besuchen im Selin, zuletzt immer in einem Familienzimmer, haben wir nun doch genug und werden den Besuch nicht wiederholen. Uns stört am meisten die immer weiter gehende Verwahrlosung des Gebäudes und der Zimmer. Offensichtliche Schäden und Macken werden einfach nicht behoben. In unserem Familienzimmer konnte die Balkontür nicht gelockt werden und die Zimmertür zum zweiten Schlafzimmer hatte gleich gar kein Schloss mehr drinnen. Der Wasserdruck auf der Dusche fehlte gänzlich, so dass wir immer in der Wanne gebadet haben. Ich frage mich, wie ein solches Zimmer vermietet werden kann. Es muss doch auch dort Prozeduren geben, die ein Zimmer vor der Vermietung überprüfen und frei geben? Das sind doch wirklich übliche Basics in der Hotelbranche. Die Rezeption im Selin kann man schlichtweg wirklich vergessen. Tut mir leid, aber ich finde keine anderen Worte dafür. Ich war sehr verärgert. Schwache Fremdsprachenkenntnisse! Anfragen und Beschwerden werden aufgenommen mit "ich schreibe es auf" und passieren wird..... nichts! Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Vom Meerblick hatten wir so gut wie nichts, weil wir auf das Dach der Lobby schauten und nichts vom Meer sehen konnten. Doch das Schlimmste war, dass dieses Dach der Lobby eine Müllhalde (!!!) war. Dort lagen Zigarettenkippen, Getränkedosen, Laub, Schmutz, Textilien. Die Gästebetreuung weiß darum, aber auch hier tut sich einfach nichts. Kann dort nicht jemand für Ordnung sorgen? Warum wird das so hingenommen? Erst recht, wenn Gäste darauf aufmerksam machen? Das ist die pure Gleichgültigkeit. Wir hätten umziehen können (weiter höher, um das Meer zu sehen), doch erst nach einigen Tagen. Dazu hatte ich mit 2 Kindern keine Lust. Im Restaurant fehlt es an Personal. Die Bedienung ist überfordert mit der Menge der Gäste. Dieses Planungsdilemma auf dem Rücken der zahlenden Gäste auszutragen ist eine Frechheit des Managements. An einem Tag versagte das WLAN. Mein Mann bekam die Antwort: "Heute ist türkischer Feiertag. Vor morgen Nachmittag ist keiner der Manager wieder im Haus." Wie bitte? Liebes Management: trainieren Sie Ihr Personal darin, in Lösungen zu denken, nicht in Problemen. Wir mussten den Hotelarzt aufsuchen. Das war eine der ganz wenigen echten Überraschungen. Wirklich. Hier herrscht der Servicegedanke und es wird Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten in der Praxis mal ein Praktikum machen. Beim Auschecken nach 3 Wochen (!) wurden uns kommentarlos die Schlüsselkarten abgenommen. Kein weiteres Wort. Danke dafür. Es fällt uns nun leicht, die 5500 € für die Urlaubsreise demnächst anderweitig auszugeben. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |