Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Das war es dann wohl...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon eltliche Mal in dem Hotel Selin. 3 Jahre lang mit Kindern und auch zuvor einige Male schon ohne Kinder. Über die Größe und Lage des Hotels wurde hier bereits viel geschrieben. Das spare ich mir nun. Nach den vielen Besuchen im Selin, zuletzt immer in einem Familienzimmer, haben wir nun doch genug und werden den Besuch nicht wiederholen. Uns stört am meisten die immer weiter gehende Verwahrlosung des Gebäudes und der Zimmer. Offensichtliche Schäden und Macken werden einfach nicht behoben. In unserem Familienzimmer konnte die Balkontür nicht gelockt werden und die Zimmertür zum zweiten Schlafzimmer hatte gleich gar kein Schloss mehr drinnen. Der Wasserdruck auf der Dusche fehlte gänzlich, so dass wir immer in der Wanne gebadet haben. Ich frage mich, wie ein solches Zimmer vermietet werden kann. Es muss doch auch dort Prozeduren geben, die ein Zimmer vor der Vermietung überprüfen und frei geben? Das sind doch wirklich übliche Basics in der Hotelbranche. Die Rezeption im Selin kann man schlichtweg wirklich vergessen. Tut mir leid, aber ich finde keine anderen Worte dafür. Ich war sehr verärgert. Schwache Fremdsprachenkenntnisse! Anfragen und Beschwerden werden aufgenommen mit "ich schreibe es auf" und passieren wird..... nichts! Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick in der 1. Etage. Vom Meerblick hatten wir so gut wie nichts, weil wir auf das Dach der Lobby schauten und nichts vom Meer sehen konnten. Doch das Schlimmste war, dass dieses Dach der Lobby eine Müllhalde (!!!) war. Dort lagen Zigarettenkippen, Getränkedosen, Laub, Schmutz, Textilien. Die Gästebetreuung weiß darum, aber auch hier tut sich einfach nichts. Kann dort nicht jemand für Ordnung sorgen? Warum wird das so hingenommen? Erst recht, wenn Gäste darauf aufmerksam machen? Das ist die pure Gleichgültigkeit. Wir hätten umziehen können (weiter höher, um das Meer zu sehen), doch erst nach einigen Tagen. Dazu hatte ich mit 2 Kindern keine Lust. Im Restaurant fehlt es an Personal. Die Bedienung ist überfordert mit der Menge der Gäste. Dieses Planungsdilemma auf dem Rücken der zahlenden Gäste auszutragen ist eine Frechheit des Managements. An einem Tag versagte das WLAN. Mein Mann bekam die Antwort: "Heute ist türkischer Feiertag. Vor morgen Nachmittag ist keiner der Manager wieder im Haus." Wie bitte? Liebes Management: trainieren Sie Ihr Personal darin, in Lösungen zu denken, nicht in Problemen. Wir mussten den Hotelarzt aufsuchen. Das war eine der ganz wenigen echten Überraschungen. Wirklich. Hier herrscht der Servicegedanke und es wird Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten in der Praxis mal ein Praktikum machen. Beim Auschecken nach 3 Wochen (!) wurden uns kommentarlos die Schlüsselkarten abgenommen. Kein weiteres Wort. Danke dafür. Es fällt uns nun leicht, die 5500 € für die Urlaubsreise demnächst anderweitig auszugeben. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage