Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Die Saison geht zu Ende
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir im Mai dieses Jahr schon mal im Selin waren, wussten wir, was uns erwartet. Wir wurden dieses Mal im Haupthaus untergebracht und fanden unser Zimmer ganz OK. Zustand und Sauberkeit im Zimmer sowie im Bad war gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Genauso das Bad. Hier bin ich gerne bereit an 5* zu glauben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier ging die Saison dem Ende entgegen, aber es gab immer etwas leckeres zu essen. Die Auswahl war etwas geringer als im Mai und trotzdem haben wir immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Die Sauberkeit im Restaurant war gut, was man z.B. von der Poolbar nicht immer sagen konnte. Der Grund: siehe Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Saison ging dem Ende zu und das war besonders im Service zu merken. Ich möchte hier den gesamten Service aber in Schutz nehmen. Die vorhandenen Kräfte taten ihr Bestes. Nur waren es zu wenige. Hier wurde von Seitens des Managments auf Kosten des Servicepersonals gespart. Waren es im Mai noch 4 Personen an der Grillstation, so waren es nun nur noch 2. Besonders in den Bars fehlten hinten und vorne der Service. Nur an der Bar selbst ging es zügig. Ansonsten mußten sich die Gäste ihr Getränk selber holen. Und das bei 5 Sternen. Wurden wir im Mai noch beim Frühstück mit Getränken ( Kaffee, Tee, Saft ) am Tisch versorgt, war im Oktober das große Laufen angesagt. Lediglich die Zimmerreinigung verdiente sich hier 5 * !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu diesem Punkt habe ich schon im Mai genun geschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe einige Male beim Boccia mitgespielt und muß sagen, hier hat es Spaß gemacht. Strand: Wir sind einen Tag nach dem großen Regen angekommen ( 3-4 Tage schlechtes Wetter ). Gab es im Mai noch Lifeguards am Strand, war es dieses Mal Fehlanzeige. Das heißt, alle Auflagen waren nach dem schlechten Wetter klitschnass. Von Seiten des Hotels tat sich da nichts und so behalfen sich die Gäste damit, sich aus einem Haufen Auflagen die trockensten rauszusuchen und selber zu den Liegen zu tragen. 5* = Fehlanzeige. Es hat dann 3 Tage gebraucht bis die Auflagen von den Sonne trocken waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage