Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist von 5 Sternen weit entfernt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 6 Etagen und ist mit 4 Fahrstühlen ausgestattet,welche ständig defekt waren. Es ist ein älteres Hotel und stark renovierungsbedürftig. Die All Inclusive Leistungen sind in der Nachsaison sehr eingeschränkt. Das Frühstück war eine Katastrophe, es gab jeden Tag Eier, Erbsen oder Mais.Wir haben in den 14 Tagen keine Abwechslung feststellen können.Dann die übliche Wurst und Käse. Es gibt in der Bar nur billige Getränke, ansonsten existiert eine Getränkekarte mit Wahnsinnspreisen. Im Winter befinden sich dort nur Senioren, die Langzeiturlaub machen. Hamam ist inklusive, kostet aber mit Behandlung 40 Euro pro Person. Dieses Hotel ist in der Vor-und Nachsaison nicht empfehlenswert! Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht niemals einem 5 Sterne Hotel. Für jüngere Paare und Familien ein Seniorenheim.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war ok.Die Möbel total alt und abgewohnt, Matratzen durchgelegen. Das Bad sehr klein, aber sauber. Bier in der Minibar gab es nur gegen Trinkgeld. Die Klimaanlage funktionierte auch sehr schlecht, Safe war in Ordnung und kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war nur das Hauptrestaurant geöffnet und für teilweise 600 Gäste (das Hotel war bereits überbucht) viel zu wenig Platz. Die Tische waren ständig beschmutzt und man mußte den Kellner darauf hinweisen, die Tischdecken zu wechseln.Für ein 5 Sterne Hotel waren die Auswahl der Speisen sehr dürftig,vieles wiederholte sich ständig. Am Büffet mußte man fast immer Schlange stehen,ein kleiner Brotstand für 500 Gäste war viel zu wenig. Im Restaurant war es auch sehr laut,da es total überfüllt war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Serviceleistungen im Hotel waren schlecht. Wir konnten das Zimmer erst nach einer Beschwerde bei unserem Reiseleiter wechseln.Das Personal war unfreundlich und nach unserer Meinung total ausgepauert. Das Hotel läuft in der Nachsaison auf Sparflamme,was man besonders am Personalmangel festsstellen konnte. Zimmerreinigung war ok. Im Restaurant mußte man ständig den Tisch selber abräumen bzw. eindecken.Kellner kamen nur, wenn sie gerufen wurden (3Kellner für 500 Gäste - waren total überfordert).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut. Unterhaltungsmöglichkeiten sind im November gleich Null! Bis Colakli sind es ca 800m. Liegen und Schirme waren am Strand reichlich vorhanden - kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeit wurden im November wenig angeboten und auch genutzt.Das Hallenbad war sehr klein und roch stark nach Chlor. Das Abendprogramm war gleich Null. 14 Tage lang mußten wir uns die gleiche Band (2 Mann) anhören, man konnte die Lieder bald auswendig.Viele Gäste haben sich auch beschwert, aber es hat sich nichts geändert. Meistens bekam man eh keinen Platz, da 132 Sitzplätze in der Lobbybar für 500 Gäste viel zu wenig waren! Viele Gäste waren gezwungen, auf dem Zimmer zu bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage