- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich zum dritten Mal in diesem Hotel war, kann ich sagen, das es durchaus Verbesserungen in der Gastronomie und Freundlichkeit des Personals gab. Hervorzuheben ist die Gästebetreurerin Sabrina, die stets ein offenes Ohr für kleinere Probleme hatte und hilfreich zur Seite stand. Auch das Personal der Lobbybar war sehr freundlich und erfüllte schnell und zuverlässig die Wünsche der Gäste. Leider gibt es auch ein paar negative Anmerkungen un d zwar nachwievor zum Wellnessbereich. Die hygienischen Verhältnisse (sämtlicher Duschen) Sauna, Putzarbeiten der übrigen Räume, sind UNBEDINGT zu ändern!!!!! Die Aufenthaltsräume zum Relaxen sind kalt und laden zum Ausruhen nach der Sauna nicht ein. Fazit des Aufenthaltes im Januar: durchaus empfehlenswert, aber noch verbesserungswürdi g auch bzgl. Der Animation mit ihren kindlichen abendlichen Veranstaltungen. In den Nachbarhotels ist jeden Abend Lifemusik, kleinere Events usw. Nachdem ja wohl ein neues Management dieses Hotel führt, wäre es wünschenswert ein paar Änderungen vorzunehmen, die Konkurrenz der anderen Hotels ist sehr gross.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |