- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angekommen, herzlich aufgenommen und hier kann man sich richtig zu Hause fühlen. Hier hat man einfach alles, was man braucht. Wir kommen immer gerne wieder.
Doppelzimmer mit sehr grossen Betten, sauberes Bad mit Wanne und Dusche, Balkon und ganz wichtig die Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Geschlafen haben wir dort sehr gut.
Also, wer sich hier ab und an mal beschwert über das Essen, den verstehe ich nicht. Mich würde dann interessieren was diejenigen zu Hause essen. Wir jedenfalls waren begeistert was es hier an Essenauswahl gab. Man kann ja gar nicht von allem probieren, somit haben wir erst immer von dem gegessen was aktuell angeboten wurde, wie: Wachteln, Scampies, Garnelen, Ente, Truthahn und und und !! Wir haben den Saal immer satt verlassen und waren sehr zufrieden. A la Carte waren wir im Fischrestaurant, ist echt weiter zu empfehlen, sehr lecker.
Der Service war in diesem Jahr optimal. Es fehlte an nichts. Wenn man Wünsche hatte wurden diese prompt erfüllt. Vor zwei Jahren war es genau das Gegenteil, man wartete erst auf einen Kellner der nach Getränken fragte oder den Tisch reinigte und eindeckte; aber diesmal haben wir kaum gesessen und schon stand jemand parat. TOP!!
Knapp eine Stunde vom Flughafen. Side, Manavgat usw. kann man sehr gut mit dem Dolmus erreichen und ist auch nicht teuer. Von Manavgat sind wir mit Taksi zurückgefahren, waren auch nur 18 €uro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vormittags und Nachmittags wurde immer wieder was von den Animateuren angeboten. Es gab eine Garden Party, Schaumparty im Fulya-Pool, jeden Abend Amphietheater. Man konnte die Fitnessgeräte täglich nutzen. Abends in der Sea Bar war jeden 2. Abend Livemusik, hier muss ich anmerken, es wäre schön, wenn dieses im Hotel ausgehängt wird, was an dem jeweiligen Abend dort stattfindet. Sonst alles TOP !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rüdiger, Ihre lobenden Worte und die 6 Sonnen in allen Bereichen ist die grösste Belohnung für unsere Bemühungen - was wünscht man sich mehr! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre nicht so guten Erinnerungen von unserem Service vor 2 Jahren wieder in gute Eindrücke umwandeln konnten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch - bleiben Sie gesund! Liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Manager